Gesunde Ernährung (Rezeptbuch)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nadine.m21 07.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

wer kann mir denn ein Kochbuch über gesunde ernährung empfehlen??


Danke

Lg Nadine

Beitrag von holidaylover 07.01.11 - 22:20 Uhr

da ich auch ein paar kilo´s abnehmen will, hab ich mir jetzt das hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Schlank-Schlaf-Kochbuch-/280583928578?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item41541afb02#ht_1517wt_1014

kommt sicher morgen hier an. :-)
ansonsten habe ich auch einige WW kochbücher, die sind sehr lecker und gut nach zu kochen! viel gemüse, wenig fett! #pro auch prima, wenn man wie ich für eine ganze familie und nicht nur für sich selbst kochen muß.
lg
claudia

Beitrag von reddevil3003 08.01.11 - 12:47 Uhr

also ich find ja die zwei kochbücher von "besser essen" ganz gut. da sind gesunde rezepte für die ganze familie drin und es ist nicht zu aufwendig zum kochen und von der Kochzeit ist es auch gut. also ich hab meist 20-30min gebraucht für die gerichte gebraucht. :-D

Beitrag von nadine.m21 08.01.11 - 14:17 Uhr

Das hatte ich auch schon im auge.

Super,danke