Nasenspray

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 07.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich habe gestern meine letzte pille genommen und angefangen mit dem nasenspray und jetzt habe ich so ne leichte schmierblutung oder auch wieder nicht so ganz wenig am toiletten papier irgendwie anders kenn es so garnicht ist nicht wie mens blutung kann es vom nasenspray komm oder ist das einfach nur der vorbote und die mens setzt sich langsam durch?
´vielleicht hatte es ja mal einer von euch und kann mir sagen was das sein könnte. Schönen Abend Wünsch ich euch.

Lg enni.f-23

Beitrag von schogun 07.01.11 - 21:25 Uhr

Genau kann man das nicht sagen, deine Mens soll ja eigentlich dann die Tage kommen. Wann hast du genau mit dem Nasenspray angefangen. Für welche Behandlung machst du das? Ich habe gestern auch die letzte Pille genommen, nehme auch Nasenspray.

Beitrag von enni.f-23 07.01.11 - 22:12 Uhr

hallo
ich habe angefangen gestern morgen um 07.15uhr ich mache das für ne ICSI. jetzt ist aber wieder alles weg jetzt ist nichts mehr komisch doch? mal abwarten. dank dir für deine antwort.

lg

Beitrag von katici 08.01.11 - 08:43 Uhr

hallo,
solltest du nicht warten, bis deine mens da ist?
Ich musste immer nach der Pille auf die Mens warten und erst dann mit dem Nasenspray warten...
lg

Beitrag von enni.f-23 08.01.11 - 08:51 Uhr

Hallo

ne ich sollte sofort mit nasenspray anfangen , und jetzt warte ich auf die mens.

lg

Beitrag von orlenda 08.01.11 - 17:15 Uhr

darf ich fragen wozu Du Nasenspray nimmst???
Danke

Beitrag von enni.f-23 09.01.11 - 12:19 Uhr

hallo

ich nehme das nasenspray für ne ICSI

lg

Beitrag von petra2105 08.01.11 - 17:26 Uhr

Hallo

Ich kann dir leider nicht helfen wegen der Schmirblutung bei mir ist alles ok

Habe auch die Pille genommen und seit gestern nehme ich das Nasenspray.
Weißt du schon wie lange du es nehmen musst?

Gruss Petra

Beitrag von enni.f-23 09.01.11 - 12:20 Uhr

hallo Petra

ich muss das nasenspray bis zur punktion nehmen ab morgen mit den Spritzen zusammen.

lg enni.f-23