War das wirklich mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 07.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Brauche einen ganz dicken Rat von euch!!!
Meine ZYklen sind immer sehr lang. Das ist jetzt der zweite Zyklus nach einer Ausscharbung.
War das was der Computer anzeigt wirklich mein Eisprung?Oder kann er noch kommen? (bin mir wegen dem zick zack Verlauf nicht sicher)
Und was war diese Blutung? Hatte sowas noch nie.
Kann es sein, dass sich der Zyklus nach meiner missed abortion wieder normalisiert hat und regelmäßiger wurde?

Das meine Temperatur so zick zackig verläuft, was bedeutet das?
Und kann ich trotzdem schon schwanger sein, obwohl die Temperatur auf 36.6 runter ging?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Sorry für die vielen Fragen aber ich bin auf dem Gebiet kein Profi.

Lg und Dankeschön. Nina #winke

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 21:18 Uhr

Hmmm.....sieht mir nicht nach ES aus #liebdrueck

Beitrag von nemo2010 07.01.11 - 22:02 Uhr

Danke für deine Meinung!
Könnte es dann sein, dass dieser zick zack stil bleibt und ich den eisprung gar nicht bemerk? Lg