Tschüsss...... am Sonntag ist es soweit 1 jahr wird Mäusele..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von enyerlina 07.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo


wir verabschieden uns schon einmal. Am 9.1 . ist es soweit..

Wow... ehrlich gesagt genieße ich die Zeit mehr weil man jetzt
viel mehr mit der Kleinen machen kann...

wünsche euch ein erlebnisreiches Babyjahr und genießt jeden Tag
der besonderen Momente ..

lg Daniela und Melina #schrei

Beitrag von tigerlady81 07.01.11 - 21:30 Uhr

Ja die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Unsre große Maus wird am Sonntag jetzt schon 5 Jahre. Mir kommt es eigentlich noch gar nicht so lang vor, als sie noch so klein war wie unser kleiner Schatz (5 1/2 Monate). Und nächstes Jahr kommt sie jetzt schon in die Schule. ;-)