Nochmal nachträglich meine Glückskurve...OHNE Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 21:18 Uhr

(und auch fast ohne #sex#hicks)




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883293/547741



Euch Allen noch gaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee beim #herzlicheln...

Beitrag von danielhasi 07.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo solche kurven sind doch voll lustig ;-)

ich habe auch so eine
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/559242

Glg Trina

Beitrag von trinachen 07.08.11 - 15:51 Uhr

das war meine Glückskurve als ich noch als Danielhasi gemeldet war.

#winke