Thema Ovu´s klappe die zweite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 07.01.11 - 21:21 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2970511

Das würde ja dann heißen,ich steh kurz vor meiner Mens....????
Die testlinie war ganz leicht zu sehen,stärker war die Kontrolllinie...




Woher weiß ich denn was für ein Ovu ich habe??? Hab mir die von genekam bestellt, die haben eine grüne schrift drauf...

Beitrag von wunschkindnr.2 07.01.11 - 22:38 Uhr

Bei mir war immer eine zweite Linie zu sehen. Aber nur zum ES hin Fett Positiv.

LH ist immer im Körper daher kann es alles heißen tut mir leid.

Nadja

Beitrag von feroza 08.01.11 - 00:00 Uhr

Meine Ovus sind den ganzen Zyklus über immer hauchzart liniert... hat nix zu sagen, sorry

#klee