wann kamen eure Kiddis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 07.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo frage steht ja schon oben;-)1.Geburt 14 Stunden am ET-1 3000gramm
2.Geburt 2 einhalb Stunden ind der Wanne 4220gramm ET-1
3.Geburt 30 Minuten ET-5
4.Geburt nichmal 20 minuten Et-1 hoffe natürlich jetzt beim 5.ten das es keine Hausgeburt wird hab so nen Bammel das wir es nich ins KH schaffen#zitter
wie war es bei euch?
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 37+5#winke#verliebt

die letzten beiden SS hat sich mein Bauch auch nich gesenkt und jetzt auch noch nich#schwitz

Beitrag von haruka80 07.01.11 - 21:24 Uhr

1. Geburt bei 37+2 per KS

Beitrag von thereschen 07.01.11 - 21:24 Uhr

Huhu,
mein Sohn kam 3 Wochen vor ET innerhalb 3 Std. War mein erstes ;-)
Ich hoffe, dass das 2. auch so schnell kommen möchte :-)

Lg

Beitrag von kleener_drache 07.01.11 - 21:26 Uhr

HuHu!!

Wow, bei dir kommen sie ja schnell, bis auf das erste.

Meine Motte kam bei 40+1
Nach über 13 Stunden haben sie dann einen Not-KS machen müssen.

LG

Beitrag von reneundsandra 07.01.11 - 21:28 Uhr

;-)Ja die 1.te geburt war echt wahnsinn werd ich auch nie vergessen bin teilweise zwischendurch eingeschlafen vor erschöpfung.
lg

Beitrag von rennmausi 07.01.11 - 21:33 Uhr

Meiner kam an ET+1 innerhalb von 8 Stunden. Bin schon gespannt, obs beim 2. schneller geht! ;-)

Beitrag von binchensumm 07.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo!

Nr. 1: 35+5, nach Einleitung mit Gel insges. 6 h
Nr. 2: 41, spontan, im KH 15 min
Nr. 3: 37+0 nach Blasensprung keine Wehen, nach 4 Stunden dann die erste Wehe, Geburt 10 min

LG

Beitrag von spyro82 08.01.11 - 06:17 Uhr

Hey...

bei mir war es so...

1. Geburt ET+1 Einleitung 13 Stunden 3930 g*39,5 cm KU*#schock

2. Geburt ET+7 Einleitung 12 Stunden 3545 g*36,5 cm KU*

3. Geburt ET-13 14 Stunden *3775 g*37 cm KU*



Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von teufelsengel 08.01.11 - 07:13 Uhr

1. Geburt 2002 KS 39+6 3510g
2. Geburt 2010 spontan 4 1/2 std 3640g

Würdest du dir keine Hausgeburt zutrauen?
Du hast doch schon 4 Kids bekommen und die alle wohl sehr schnell und unproblematisch oder??
Ich finde Hausgeburten super...müsstest halt ne Hebi dafür haben.

Alles gute für die Geburt