Wann Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 07.01.11 - 21:23 Uhr

Guten Abend Ihr lieben,
hoffe mir kann jemand helfen. Letzte Woche Dienstag hatte ich einen positiven Ovu (Clearblue digi) Hatte ich meinen ES dann am Mittwoch oder eher am Donnerstag???
Hoffe ich hatte überhaupt einen da ich am 12.12 erst einen natürlichen Abgang hatte :-(. Ich führe leider kein ZB.
LG Sternche mit 3 #stern im #herzlich

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:44 Uhr

Huhu,

hast du ein ZB?

Also bei mir ist der ES immer am 2. positiven Tag.
Wäre bei dir dann wohl der Mittwoch.

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:45 Uhr

uppps.....sollte viellleicht richtig lesen #augen