ES+7 wahrscheinlich brüste jucken und spannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 07.01.11 - 21:24 Uhr

eisprung +7 brüste spannen schon möglich mein inneres bauch gefühl sagt mir das es schon geklappt hat;-)

Beitrag von chillmama 07.01.11 - 21:25 Uhr

daumen gedrückt #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee viel viel glück :-)

Beitrag von shawni2005 07.01.11 - 21:26 Uhr

wie süss danke

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 21:26 Uhr

Meine Brüste jucken auch und übel ist mir ;-)

So früh hat man noch keine so deutlich Anzeichen,können genauso gut PMS sein!Sind leider ähnlich dem SS Anzeichen und werden gerne Verwechselt ;-)

lg

Beitrag von shawni2005 07.01.11 - 21:34 Uhr

halölle was ist den PMS???

Beitrag von catchi80 07.01.11 - 21:27 Uhr

Ich drück Dir die Daumen - bei meiner ersten SS wusste ich auch so früh, dass es geklappt hat, vielleicht ist das ja weibliche Intuition???

Beitrag von shawni2005 07.01.11 - 21:37 Uhr

:-D bei mien sohn wusst ichs damals auch gleich :) da hatte ich keine anzeichen ausser unterleib schmerzen kurz vor der eigentlichen periode aber ich hab das im gefühl kanns nicht erklären

Beitrag von teilzeitmama 07.01.11 - 21:28 Uhr

Ich freu mich,wenn es geklappt hat, allerdings sagt man bei ES + 7 war/ist die Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen,oder täusch ich mich???

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 21:29 Uhr

Stimmt ;-)
Die Einnistung beginnt so ab ES +5/6 und ist bis 10 abgeschloßen #aha

Beitrag von shawni2005 07.01.11 - 21:35 Uhr

weiss nicht wann man mit dei anzeichen beginnt aber mei mein sohn wusste ichs damals auch sofort;-)