Ab wann was ....( Tee's, Dammmassage, Sitzbaeder usw.) ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 07.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo,
Wollte mal fragen was ihr zu welchem Zeitpunkt der SS macht...?
Also um eine möglichst leichte Geburt zu haben... ;-)

Danke und LG Sandra 30. SSW

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 21:36 Uhr

Laut meinem FA ist all das Zeit- und Geldverschwendung, da
es überhaupt nichts bringt.

Trotzdem trinke ich seit der 34.Woche diesen Himbeerblättertee.
Damm-Massage kann man, soweit ich weiß, ab Woche 36 machen.

Beitrag von winniwindel 07.01.11 - 21:48 Uhr

ich hab gelesen 6 wochen vorher dammmassage, aber ka ob das wirklich was bringt.:-D

Sagen wirs mal so: Raus kommense alle!#schwitz

Beitrag von enyerlina 07.01.11 - 21:38 Uhr

Hey


eine Garantie gibts´nicht, ich habe einen super weichen Muttermund gehabt , wahrscheinlich durch Himbeerblättertee.

SOllman alles ab der36.Wochemachen.