Morgen vor einem Jahr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:31 Uhr

Huhu Mädels,

ich habe gerade nochmal gesehen.
Morgen vor einem Jahr, also am 08.01.2010 habe ich positiv getestet. Nach 11 laaaangen ÜZ.
Leider wars ne FG in der 6. SSW, das ist jetzt auch fast ein <jahr her und ich bin immer noch nicht schwanger #heul

Im November waren wir das erste Mal in einer KiWuKlinik. Sind im Dezember beide durchgecheckt worden.
Bei mir alles supi. Regelmäßiger ZK mit egelmäßigem ES. Hormone alles so wies sein soll.

Und dann kam der Schock #schock Das SG meines Mannes war schlecht....verdammt schlecht. Mit diesen Werten wird und nur noch einen ICSI geraten #heul
Ende des Monats wird das SG nochmal wiederholt....
Ich hoffe soooo sehr, dass es doch noch so klappt.

War ja schließlich 2mal schwanger....2006 bei meinem Sohn war das SG suuuper....

Schon seltsam .....

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 21:32 Uhr

SY ich verstehe deine TRAUER aber dies ist ein KIWU Forum #nanana

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:35 Uhr

Ja und?

Ich bin seit 2 Jahren hier und habe soooo viele nette Mädels kennengelernt und tausche mich gerne mit ihnen aus.

Darf ich das jetzt nicht mehr #kratz ?

Ich hiobbel doch auch Monat für Monat hier und hoffe, dass es klappt....

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 21:38 Uhr

Nenn mich doch nicht gleich Krummer #hund

Aber einige könnte sowas triggern, und dies ist nunmal ein KIWU Forum, denke sowas gehört Trauer & Trost

Aber bitte #augen

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:41 Uhr

Deine Meinung ;-)

Ich denke mal dass ein KiWu-Forum NICHT nur fürs Hibbeln da ist und 1000 Fragen wegen OVUs, etc.....

von #hund hab ich nix gesagt....

Beitrag von -schnegge- 07.01.11 - 21:43 Uhr

Streitet euch doch nicht. ;-)

Beitrag von rali2008 07.01.11 - 21:37 Uhr

Warum bist du denn so gemein?

Beitrag von rali2008 07.01.11 - 21:34 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck.
Wir üben auch seit nem JAhr, werde aber morgen auch mal testen.
Wie schlecht ist das SG bei deinem Mann?
Von meinem Freund das sieht ja auch nicht so toll aus.

LG Lisa

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:37 Uhr

Volumen 2,5 ml
Dichte 13 Mio/ml
Beweglichkeit
a: 0%
b: 54%
c: 0%
d: 46%

Rundzellen <1 Mio
Normalformen: 2,6%

Dichte nach Aufbereitung: 14Mio
Progr.mot. n. Aufbereitung 79%

Progr. mot nach 24h: 0%

2006 das war echt gut. Eigentlich alle Werte besser als die Norm....

Drück dir die Daumen für morgen. Wie weit bist du denn?

Beitrag von rali2008 07.01.11 - 21:39 Uhr

NMT+2. Danke #liebdrueck

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:42 Uhr

Das klingt doch schon ganz vielversprechend #pro

Beitrag von rali2008 07.01.11 - 21:44 Uhr

Mmmm #verliebt. Ich hoffe es so sehr, aber glaub nicht dran. Wurde schon zu viel enttäucht :-(

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:46 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von rali2008 07.01.11 - 21:47 Uhr

Nein, ist mir zu stressig :-D.

Beitrag von danielhasi 07.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo maus lass dich mal #liebdrueck
du wirst auch bald #schwanger das weiss ich nicht aufgeben und immer an deinen wunsch fest halten...

Glg Trina

Beitrag von laulau 07.01.11 - 21:39 Uhr

Ja etwas Hoffnung bleibt.
Mein Männe ist jetzt auch hochmotiviert.

Hat sich Maca-Kapseln bestellt und nimmt die nun fleißig. Isst ganz viel Obst, macht Sport, keine Sitzheizung mehr.....

Ach nur ein einziger #schwimmer würde ja reichen....

Beitrag von herthagirl 07.01.11 - 21:57 Uhr

Hey Süße,

du sprichst mir aus der Seele. Ich habe im Okt 09 pos. getestet - leider ebenfalls FG in der 6. SSW. Seitdem passiert nix mehr und sowohl ich als auch mein Gyn sind langsam am verzweifeln. Nun wird Ende Jan. ein SG gemacht und ich hab so wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis....
Am 04.02. dann der 1. Termin in der Kiwu. Ich weiß so gut wie du dich fühlst... #liebdrueck

Beitrag von laulau 07.01.11 - 22:00 Uhr

Ein gutes hats jedoch.....wir wissen jetzt woran es liegt.
Wir warten jetzt das 2. SG ab und dann schauen wir weiter.

Wenns genauso schlimm ausfällt, tja, dann wird es eben ne ICSI.

Wir warten jetzt schon sooooo lange, ich will so langsam nicht mehr.
Aber ein 2. Kind will ich haben. Klar wir haben einen Sohn, aber für mich sind wir einfach noch nicht komplett.

Beitrag von herthagirl 07.01.11 - 22:09 Uhr

Auch das ist bei uns eben so :D Wir haben einen wundervollen 6 jährigen Sohn, aber es fehlt eben noch was... wir sind noch nicht vollzählig.

(da finden sich ja einige Ähnlichkeiten :))

Beitrag von laulau 07.01.11 - 22:16 Uhr

Ich hab bis vor kurzem immer gesagt, ne künstl. Befruchtung kommt für mich niiiiiiiieeee in Frage.
Jetzt wo es so aussieht, also ob es so nicht klappen sollte, da hat sich meine Meinung geändert..

Der beste Freund meines Mannes meinte letztens, ob wir denn nicht ein armes kleines Baby adoptieren wollen.....neeeeee, da bin ich so egoistisch.....ich will nochmal kugeln, Übelkeit, Stillen, dass will ich alles noch einmal erleben #verliebt
Und genießen, 1. weils dann wirklich ein Wunder ist und 2. weil es das letzte Mal sein wird.

Beitrag von herthagirl 07.01.11 - 22:21 Uhr

Ganz genauso sehe ich das auch. Ich will so gern nochmal die Murmel haben, die Tritte spüren usw. Aber, seit der FG, hab ich auch ebensoviel Angst davor... das es nochmal passiert.
Weißt du wie teuer das in etwa wird - die künstl. Befruchtung?

Ich drück euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!! #klee

Beitrag von laulau 07.01.11 - 22:25 Uhr

So ganz genau weiß ich das nicht....aber eine ICSI wird mit allem Drum un d Dran (Medis, etc) knapp 2000 EUR kosten, wenn die Krankenkasse einen Anteil (dieHälfte) übernimmt....
Dafür muss man einige Voraussetzungen haben....Alter, verheiratet, ....

Ich habe mirein Buch zu dem Thema bestellt, habe bis jetzt aber nur mal kurz durchgeblättert.

Wir warten jetzt das 2. SG ab,vielleicht siehts dann ja ganz anders aus...und mal sehen was der Doc dann sagt....

Beitrag von feroza 07.01.11 - 23:53 Uhr

Auch mal "rumheulen" gehört hierher, wie ich finde... ;-)



lies ma:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=2959173