rote Haare...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lionel20 07.01.11 - 21:41 Uhr

Hallo...

Gibts hier Mamis mit rothaarigen Kindern??

Wollt mal wissen welche Farben ihr den kleinen so anzieht.
Find alles passt irgendwie nicht..

Beitrag von melina2010 07.01.11 - 21:42 Uhr

Bin zwar keine Mami mit einem Rothaarigen Kind aber meine Freundin ihr Sohn ist Rothaarig und sie zieht ihm alles an!
Aber am liebesten Blau das steht ihm auch sehr gut.

Beitrag von cita74 07.01.11 - 22:15 Uhr

Hallo!
Mein Max bekommt auch rote Haare!
Ich finde das ihm unheimlich gut, türkis bis blautöne stehen.
Liebe grüsse
Cita

Beitrag von nana13 07.01.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

Unser Sohn ist Rothaarig, ich ziehen ihm alles an, grün steht ihm sehr gut.

vor kurzem habe ich ihm ein rosa noschi um den hals gebunden(war halt gerade das nächste und für nur zuhause) weil er sehr stark saberte, meine nachbarin meinte das sehe total gut aus.
ich sollte ihm doch mehr rosa anziehen.
aber ich mag gar kein rosa ;-)

ein paar orange sehen auch gut aus bei ihm, aber ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich

lg nana

Beitrag von justpink 08.01.11 - 07:10 Uhr

Meine Tochter hat rotblonde Haare und ich ziehe ihr fast alles an.
Das einzige, was irgendwie komisch aussieht ist orange zu den rötlichen Haaren! Aber es gibt ja noch genügend andere Farben.
Rosa, Lila, Grün, Gelb usw. stehen ihr ausgesprochen gut!!

Liebe Grüße
Janine mit Mila

Beitrag von hagelsturm 08.01.11 - 17:26 Uhr

meine maus ist rotblond. gar nicht geh weiß, gelb, orange. sehr gut geht rosa, pink, violett, braun, türkis, am besten gemustert, ganz uni ist sehr fade.

lg, nina