fragen...(:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perle2o1o 07.01.11 - 21:43 Uhr

hii...#winke

ich hab da mal eine frage...;-)

und zwar hatte ich am o5.o1 ein fa-termin gehabt...
und der hat mir gesagt das mein GMH schon verkürzt ist...#zitter
mein fa hat mich gefragt ob ich schon wehen hatte...
aber ich hab alles nicht als wehe entfunden und sie meinte so na
klar müssten sie schon wehen gehabt haben weil sonst wäre er ja nicht
verkürzt...
wie ist es eig wenn jetzt mein muttermund auf geht...
hab ich dann wehen...
ich hab auch immer schmerzen als wenn ich meine tage bekomme...
aber die bleiben bei einer stärke bekomme aber kein harten bauch...
sind das wehen...
weil alle sagen wehen sind wenn man ein harten bauch bekommt...
und mein fa meint ich hatte wehen aber hatte nie ein harten bauch...
hab auch immer das gefühl das ich mir pipi in der hose mache...

#danke im vorraus..

lg

perle & #verliebt#baby 34+6#verliebt

#winke#winke#winke#winke