Himbeerblättertee wieviel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 07.01.11 - 21:45 Uhr

Huhu

wollte mir gerade ne Tasse machen und wollte wissen wieviel Löffel ich nehmen soll



LG Yasmin mit Navleen ET-22 #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 21:46 Uhr

1 Liter 2 Teelöffel.

Beitrag von miri83 07.01.11 - 21:47 Uhr

Ich nehme auf eine große Tasse einen Teelöffel...

Beitrag von icknick 07.01.11 - 21:52 Uhr

Auf meiner Packung steht 1-2 TL pro Tasse. Und 5-10 Min ziehen lassen. Schmeckt nicht wirklich gut, aber wenns hilft...

Beitrag von waage83 07.01.11 - 22:46 Uhr

Aber ned übertreiben mit Teetrinken von dieser sorte weil wennst ne Bindegewebschwäche hast und du reisst oder geschnitten wirst dann tun sich die Hebammen hart mit zusammen nähen. Spreche aus erfahrung und habe dann bei der 2te und jetz 3ten den tee trotz sensationeller wirkung gemieden. Die fäden rissen damals alle aus und diese Wunde zusammen zu flicken ist ned angenehm!