umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moi25 07.01.11 - 21:47 Uhr

hallo zusammen,

nachdem ich in meine normalen hosen nun kaum noch rein komme, zumachen geht schon eine ganze weile nicht mehr, will ich mir morgen meine ersten umstandshosen kaufen. hat jemand tips für mich welche marken gut sind?
danke euch!

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 21:49 Uhr

huhu

ich hatte welche von h&m

lg

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 21:50 Uhr

H&M ist gut, ansonsten esprit.

Bei sweet-belly.de findest Du auch super Sachen!

Beitrag von moi25 07.01.11 - 21:53 Uhr

danke schon mal. soll ich meine normale größe kaufen, oder lieber eine nummer mehr?

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 21:55 Uhr

Eigentlich die normale Größe.

Aber bei sweet-belly.de eine Nummer größer.

Beitrag von carrie0306 07.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo,
also ich habe mich beim ersten Mal schon bei C&A eingedeckt und finde die Sachen echt gut.Ich hatte auch ein paar Sachen von H&m aber da ist bei 2 Hosen der Stoff gerissen und das "Bauchband" war dann eingerissen...Die Sachen von BabyWalz sind auch sehr schön aber leider auch ziemlich teuer...Würde dir auch raten in eine größere Stadt zu fahren denn es gibt wirklich Städte (wie z.B. Mainz) die so gut wie KEINE Umstandsmode mehr führen...
LG und viel Spaß beim shoppen;-)
Carrie

Beitrag von mija3007 07.01.11 - 22:11 Uhr

Also:
H&M = gut und günstig
C&A = günstig aber altbacken
Zara = schöne Sachen, aber kleine Auswahl
Online Shops:
Bellybutton = schöne Sachen, aber ziemlich teuer
Bonprix = gut und günstig
Conleys = gut und sehr teuer, aber sehr schön und stylisch

Jetzt kannsts Dir aussuchen ;-)
Viel Spass beim Shoppen

Beitrag von ck84 07.01.11 - 22:53 Uhr

ich hab mir vor ein paar tagen eine super bequeme und modische umstandsjeans bei C&A gekauft. die war sogar 10euro reduziert :-)

Beitrag von kleinerracker76 07.01.11 - 22:55 Uhr

Huhu!

Ich habe gerade auch mal so gestöbert. Da ich klein bin, tue ich mich mit der Suche auch ein bissel schwer. Habe keine Lust noch lange die Hosen umzunähen.

Tja, dann war ich gerade bei OTTO online drin... Habe Umstandsmode angeklickt und holla, da ging alles auf. Da sind auch Modelle in L-und K-Größen drin...
Und die Preise sind auch ok. Klar, man kann auch ne Hose für 100 Euro kaufen... aber die für die Hälfte gibt es auch welche.

Viel Spaß beim Stöbern!!!

LG

kleinerracker