Muttermund deuten/spüren...?

hi ihr lieben :-)

jetzt hab ich schon sooooooo viel über geschlossenen und offenen MuMu gelesen... weiss aber immer noch nicht woran ihr das merkt, oder spürt oder wie auch immer?! ^^ #kratz
klärt mich mal bitte auf :-D

1

hier schau mal, ich finde da ists ganz gut erklärt:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Ansonsten einfach testen, mit der Zeit erkennt man die Unterschiede ganz gut.

2

ich schließ mich der Fragestellerin an...

3

Stellt euch einen Ballon vor. Das Mundstück ist der Muttermund. (Ich könnte euch jetzt wissenschaftliche Vorträge halten von Lage und weiß ich nicht was alles. Aber ich möchte, dass ihr es versteht.) Das "Mundstück des Ballons" befindet sich also in eurer Vagina.

Zu Beginn des Zyklus müsstet ihr ihn sehr leicht erreichen können, er sitzt tief. Der Muttermund ist hart und zu.
Zum Eisprung hin wird er schwerer zu erreichen sein, denn er wandert "nach oben". Außerdem wird er weicher und öffnet sich.
Nach dem Eisprung senkt er sich wieder, schließt sich unf wird wieder hart.

Viele meinen, eine unerfahrene Frau kann den Vergleich schließen zwischen

hart= Nasenspitze

weich= Ohrläppchen

Ich weiß nicht, ob ich zu unkreativ war dafür. Ich hab es mir leichter gemacht, da mein Vorstellungsvermögen nicht reichte. Zu diesem Zwecke habe ich meinen Mann gebeten mich einmal an sein Heiligtum zu lassen.

Okay, wenn ihr die Vorhaut einmal zurück zieht und euren Finger nur einmal auf die Spitze der Eichel legt (genau auf die Öffnung), dann habt ihr einen harten, geschlossenen Muttermund.

Gut, jetzt zieht die Vorhaut über die Eichel, aber so, dass ihr noch ungefähr ein Cent-Stück drauflegen könntet (gut, vielleicht etwas weniger Platz lassen). Nun legt dort einen bis zwei Finger drauf. Dies entspricht ungefähr einem weichen und offenen Muttermund.

Versucht es einmal. Es hilft euch weiter und macht auch noch Spaß...

4

Du kommst ja auf Ideen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich habs so zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kanns mir vorstellen ;-)

#pro

5

#freu#cool

weitere Kommentare laden