Gesslein F4 - Buggyfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pebbles-maus 07.01.11 - 21:52 Uhr

Juhu an alle :-)

ich suche jetzt ab dem frühling ein buggy und bin auf den gesslein f4 gestoßen. optisch und vom faltmaß gefällt er mir super. hatte zuerst den tfk joggster city im auge aber die testberichte lassen zu wünschen übrig! :-(

hat jemand erfahrung damit ? die fußstütze kann man nicht an die liegepostiion anpassen oder ??

liebe grüße

pebbles

Beitrag von nine-09 08.01.11 - 11:43 Uhr

Ich hatte auch vor mir den zu kaufen bis ich im Laden war. Ich brauchte einen mit Liegeposition(flach),das hat der Gesslein nicht. Die Rückenlehne geht nicht komplett runter. Deswegen wurde es bei mir ein PegPerego Pliko.

Aber ansonsten find ich den Gesslein ganz toll.

LG Janine