Etwas zum Schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen7310 07.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo Zusammen,

habe mal eine kleine Geschichte zum Schmunzeln von meiner Kleinen
(20 Monate).

Meine Große, die Kleine und ich schauen uns ein Tierbilderbuch an. Die Kleine kommandiert die Bilder mit den lauten der Tiere (da, Miau; da, Wau usw), als sie einen Papagei endeckt, frägt sie mich:"Mama, da_aa?" (Was übersetzt heißt:"Was ist das?) ich erklärte ihr, dass das ein Papagei sei. Darauf sie:"Mama, Papa?" Ich musste :-) und meinte dann:"Nein, nicht Papa sondern Papagei. Sie legt ihren Kopf schief und die Stirn in Falten und meint wieder:"Mama, Papa?" "Nein Lea, nicht Papa sondern Papagei. Plötzlich grinst sie und meint:"Ah Mama, P A P I G E I!" :-D:-p. Meine Große und ich #rofl vor lachen. Seitdem hat sie jetzt ihre Aussage um folgendes ergänzt: Papigei, Mamigei und ich auch gei,

LG #sternchen7310

Beitrag von nini00 07.01.11 - 22:03 Uhr

Ach wie süüüß! Ich höre so sachen immer gern hier... Und freu mich wenn meine sowas bringen wird ! #verliebt

Lg,Nini + #baby12,5Mon

Beitrag von canadia.und.baby. 07.01.11 - 22:06 Uhr

Super süß :D

Freue mich schon drauf wenn meine so weit ist :D

Beitrag von ephyriel 07.01.11 - 22:22 Uhr

Ich habe grad so viel lachen müssen! Und mein Mann auch!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sehr süß! #verliebt

Danke das Du es für uns hier niedergeschrieben hast! #danke

LG
Billa