neues bauchbild ssw 32+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 07.01.11 - 21:55 Uhr

n´abend ihr lieben..

hab grad ein neues bauchbild gemacht, wer mal schauen mag.. :-) bin seit heute in der 33. woche, wie die zeit auf einmal rennt! #schock nur noch 8 wochen!! oder 6? oder 9? wenn man das so genau wüßte, nech? ;-)

zeigt her eure dicken bäuche! freu mich auf vergleiche! :-)

schönen abend wünscht
nad..#winke

Beitrag von minchen32 07.01.11 - 21:59 Uhr

Huhu

guck mal bei mir ich habe auch welche drin



LG Yasmin mit Navleen ET- 22 #verliebt