neues bauchbild ssw 32+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamavonluis 07.01.11 - 21:55 Uhr

n´abend ihr lieben..

hab grad ein neues bauchbild gemacht, wer mal schauen mag.. :-) bin seit heute in der 33. woche, wie die zeit auf einmal rennt! #schock nur noch 8 wochen!! oder 6? oder 9? wenn man das so genau wüßte, nech? ;-)

zeigt her eure dicken bäuche! freu mich auf vergleiche! :-)

schönen abend wünscht
nad..#winke

Beitrag von minchen32 07.01.11 - 21:59 Uhr

Huhu

guck mal bei mir ich habe auch welche drin



LG Yasmin mit Navleen ET- 22 #verliebt