pieksen zw. den beinen, was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lemala 07.01.11 - 21:56 Uhr

Hi!

Hab die tage schonmal geschrieben, dass ich so wahnsinnige symphysenschmerzen habe. das fühlte sich eher immer wie wahnsinniger muskelkater an, und ich bekam die beine kaum voreinander beim laufen.
meist wurde das dann beim laufen irgendwann etwas besser.

seit heute morgen hab ich jetzt irrsinniges pieksen zw. den beinen, sorry, aber weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. bei jedem schritt stich/piekt es so sehr, dass ich überlege ob ich den nächsten schritt noch machen kann. und es wird auch nicht besser wenn ich ein paar schritte gemacht habe.

was ist das?
wer kennt das auch?
was kann ich tun, damit es besser wird?