Ein Kribbeln, ganz weit unten, kann das schon das Baby sein???8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mija3007 07.01.11 - 22:02 Uhr

Hi Ihr Lieben,

das ist meine 2. SS!!!! Und genau dieses Kribbeln, bzzzzzzbzzzzzzzzzz ganz weit unten hatte ich mit meinem Sohn in der 16. SSW....seit heute morgen spüre ich es wieder, und das schon den ganzen Tag...kann das wahr sein??? Ist das schon das Baby???

Liebe Grüsse Mija
Thx für eure Antworten bereits im Voraus

Beitrag von carrie0306 07.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo,
ich denk das ist eher unwahrscheinlich.Sorry.
LG und viel Geduld ;-) Carrie

Beitrag von yvonneh1983 07.01.11 - 22:35 Uhr

mmhh..

ne, denke das kann auf keinen fall dein baby sein... ist noch viiieeellll zu klein....

glg

yvonne

Beitrag von kyanna 07.01.11 - 22:41 Uhr

Vielleicht die vermehrte Durchblutung durch die SS. Also indirekt schon das Baby ;-).

Beitrag von tonip34 07.01.11 - 23:30 Uhr

Sorry, aber das ist nicht moeglich, zumindest kein kindsbewegungen, schau mal wie weit ein Kind in der 8 wo ist
http://www.svss-uspda.ch/de/facts/embryo-bilder.htm,

Spannungen kann man spueren ....aber keine Bewegungen des Embryo

Beitrag von englein34 08.01.11 - 09:13 Uhr

#winke

Sorry, aber nicht in der 8. SSW. Ich habe ja schon viel gehört, aber das ist Quatsch.#herzlich

Englein und #baby Angelina 26. SSW