Lust vergangen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 07.01.11 - 22:10 Uhr



Hey Zusammen,

ich hab eben paar Videos von unterschiedlichen Geburten gesehen...
Vom Hocker bis zum KS...muss schon sagen: Mir ist gerade der Spass an Kinder kriegen vergangen#zitter

Respekt an alle die es schon hinter sich haben und Daumen drücken die es noch vor sich haben#klee

Wer mal sehen will

http://www.babyportal.de/kaiserschnitt_ideo.html

Lg Manolija 31.ssw

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 22:13 Uhr

Finde den KS harmlos im Vergleich zu den Spontangeburten.

Aber ich glaube, viele Frauen übertreiben's auch, mit diesem
"Rumgeschreie"... Wenn die Schmerzen zu heftig werden, kann
man sich ja immernoch eine PDA geben lassen.

Beitrag von else555 07.01.11 - 22:15 Uhr

hallo,

1.schwangerschaft,gelle????es schreit.......(fast) JEDE!!!!!

lg,elsi.

Beitrag von kimberly1988 07.01.11 - 22:31 Uhr

Sehe ich auch so. Und lieber schreien als sich gleich eine PDA legen lassen. Das kann man auf der seite übrigenns auuch ansehen..

kimberly die auch dieses mal lieber schreit und kein schmerzmittel will!

Beitrag von trixipaulchen 07.01.11 - 22:49 Uhr

Eine PDA wenn das Kind schon "austreibt" geht nicht mehr! Dann ist es zu spät!

Bei den Wehen hab ich auch nicht geschrien, aber wenn dein Kind nach bissl über 2 Stunden Wehen raus will dann istś "da unten" einfach mal noch nicht so dolle gedehnt! Und dann tutś halt weh!!!!

Versuch mal ne Apfelsine durch ein Loch so groß wie ein Tennisball zu kriegen! Genau so ist das!

Beitrag von -pinguin- 07.01.11 - 23:17 Uhr

Hihi, das hab ich mir auch gaaaanz fest vorgenommen. ICH schreie nicht, NEEEIN!

Und was war, ich muss gekreischt haben ohne Ende (zum Glück weiß ich davon nix mehr...#schein) und das trotz PDA....

alles kommt anders.


Zum Thema-blooooß nicht solche Videos angucken!!! Wie gesagt, alles kommt anders, gilt auch im positiven Sinn;-)!

Beitrag von karbolmaeuschen 07.01.11 - 22:13 Uhr

Da sind die aber sehr nett und vorsichtig mit dem Kind.

Ich kenne das auch anders.

LG Silke
exam. Krankenschwester

Beitrag von tanja1408 07.01.11 - 22:14 Uhr

selber schuld, wenn du dir sowas anschaust... #klatsch

Beitrag von kimberly1988 07.01.11 - 22:31 Uhr

Die Seite hab ich eben gepostet gell?
Mach dich nicht verrückt es ist nicht soooo schlimm!

Beitrag von manolija 07.01.11 - 22:58 Uhr

Jepp, die Seite habe ich von dir;-)

Beitrag von kimberly1988 07.01.11 - 23:24 Uhr

wollt dir aber keine Angst machen!