Gewicht!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 07.01.11 - 22:16 Uhr

Hallo ihr lieben !!#winke!
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!!!!
Ich habe in der Schwangerschaft meiner Tochter 40 Kilo zugenommen#augen !!! Die ich danach dann auch wieder abgenommen hatte!!!!
Jetzt bei der 2 ss wollte ich das auf gar keinen Fall mehr so viel!!!#zitter Aber irgendwie ich habe immer Hunger !!! Das ist wie verhext habe jetzt schon wieder 3 Kilo zugenommen in der 7 Woche!!!#schock
Ich weiß nicht mehr weiter und das obwohl ich Fitnesstrainerin bin und wirklich viel Sport mache!!! Aber jetzt wo ich wieder Schwanger bin hab ich gelüste vom allerfeinsten .... das ist doch alles nicht normal geht es noch jemandem so??? Ich weiß ja das es bei mir vom Essen kommt aber ich kann es nicht unterdrücken!!!!

Beitrag von carrie0306 07.01.11 - 22:21 Uhr

#schock so viel???Das ist ja der HAMMER!!!Aber ganz ehrlich, da du ja Sport machst und es beim ersten Kind auch wieder runterbekommen hast schaffst du das diesmal auch#liebdrueck.Solange es nicht schädlich für das Kind ist, kann es die doch dann auch egal sein oder?
LG und lass es dir schmecken #mampf carrie

Beitrag von felicia25 07.01.11 - 22:30 Uhr

Habe gerade etwas vor Dir gepostet und zwar HUNGER!!!!! Ich bin auch nur am Essen den ganzen Tag, bis Nachts! Bevor ich schwanger war habe ich immer Sport gemacht und mein Sohn (2 JAhre) hat mich fit gehalten, jetzt war ich seid Oktober schon nicht mehr beim Sport und merke so langsam das ich aus der Form gerate. Hab zum glück erstmal abgenommen, so dass ich jetzt erst fast mein Stargewicht wieder habe, aber ich glaube jetzt geht es langsam rasant hoch! Was ist Du denn so??? Sind das so schlimme Sachen???
Ich esse immer das wodrauf ich lust habe, mochte aber zum glück die letzten Wochen keine Schoki, das war ganz gut!!!!! Dafür jede Menge Butterbrote, Käsebrote, Milch:-)

LG Felica 13. SSW

Beitrag von carrylind 07.01.11 - 22:35 Uhr

HI!!!

Hab auch 16kg drauf! Bin jetzt in der 29.SSW. Hab zugenommen, da wusste ich nicht mal das ich SS bin! Mein Mann, auch Fitnesstrainer hat schon 2 Wochen nachdem wir erfahren haben, das wir Nachwuchs bekommen gesagt: "wir müssen unbedingt was mit deinen Oberschenkeln machen, du bekommst Cellulite...!" Ja mei... Ich kotz auch immer ab weil ich so ne dicke geworden bin, fühl mich nicht wohl, vor allem wenn wieder was nicht passt oder ich mich im Spiegel sehe... Aber wenn der Zwerg da ist, kannst ja wieder abnehmen. Sitzt ja genau an der richtigen Quelle! ;-) Hast es ja schon mal geschafft!

LG, deine Leidensgenossin Carrylind

Beitrag von ilva08 07.01.11 - 23:22 Uhr

Sooo viel finde ich das bis jetzt gar nicht... #kratz

Ich hatte in der 9. Woche auch schon 2 Kilo mehr drauf. Dann stagnierte das Gewicht eine Weile, in der 17. hatte ich dann insgesamt 4 Kilo mehr. Fä meinte: Völlig okay. :-)

In der ersten Zeit hab ich zugenommen,weil ich ständig etwas im Magen haben musste. Sonst wurde mir übel. Schon beim kleinsten Hungergefühl MUSSTE ich etwas essen.
Nach dem ersten Trimenon stagnierte das Gewicht dann, weil die Übelkeit aufhörte und ich den Hunger nicht mehr so unangenehm wahrnahm.

Vielleicht ist es bei dir ja auch nur vorübergehend. #liebdrueck

Beitrag von schwesters2003 08.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo,
also 40 kg das ist schon mal ein Wort, habe nur 50kg auf der Waage...
In der 1. SS habe ich 14kg zugenommen, jetzt habe ich noch minus 300g, in der 10. SSW, bekomme Zwillinge, deshalb versuche ich sehr auf mein Gewicht zu achten. Esse halt viel Obst, Gemüse, Joghurt...
Durch die Übelkeit habe ich auch nicht viel appetit, doch das wird noch kommen...

LG Inez

Beitrag von dasgutesehen 09.01.11 - 10:52 Uhr

Bei mir ist es die erste SS und ich kann es gut nachvollziehen die Sorge:-) Ich möchte auch nicht wirklich 30 Kilo zunehmen, habe mal wirklich viel gewogen und gut abgenommen nd bin halt stolz drauf:-) Ich bin heute 7+0 und habe auch zugenommen, 2 Kilo...Ich kenne mich eben udn habe die Tendenz schön zuzunehmen...Nun versuche ich mich gesund zu ernähren, nicht zu viel von allem zu essen und hoffe das ich es in den Griff bekomme...