depri ***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 22:20 Uhr

seit meinem positiven Ss Test letzte Woche fühle ich mich irgendwie allein...
Mein Mann ist im Ausland auf Montage,hatte nach dem Test so sehr das Bedürfnis ihn im Arm zu halten :-(
Meiner Familie wollen wir es erst im 3 Ss Monat mitteilen...hab niemanden mit dem ich meine Freude teilen kann,
selbst mein Kater meidet mich :-(
naja,ich erzähl euch noch mal das ich jetzt schwanger bin
"juhu,ich bin Schwanger" #verliebt:-(

schönen Abend euch noch

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 22:21 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch #liebdrueck

lg

Beitrag von leechen1986 07.01.11 - 22:23 Uhr

heeeeeey, herzlichen glückwunsch :-)
such dir doch jemandem dem du es anvertraust, dann kannst du mit dem immer darüber reden... ganz alleine ist doch wirklich doof, das kann ich schon verstehen...
ich wünsch dir noch ne ganz ganz tolle zeit#herzlich
wann kommt dein mann denn wieder?
lg jenny 18+2

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 22:25 Uhr

danke...
das wissen wir noch nicht,wenn wir Glück haben in zwei Wochen

Beitrag von leechen1986 07.01.11 - 22:27 Uhr

und so lange treibst du dich einfach noch vermehrt hier rum und lässt dich ablenken...
hier gibt es so viel interessantes und auch witziges ;-)

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 22:29 Uhr

oh ja,hier konnt ich schon gut lachen so wie Augen verdrehen lassen#sonne

Beitrag von carrie0306 07.01.11 - 22:24 Uhr

Hallo#liebdrueck
so damit wenigsten einer mit dir feiert erst mal#fest!!!
Wie wäre es denn wenn du es deiner besten Freundin erzählst?Dein Mann wird da sicher nix dagegen haben.Du sollst dich doch freuen!!!!!
LG Carrie

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 22:27 Uhr

süss :-D danke,
auch Freunden wollten wir es noch nicht erzählen,war nicht so einfach mit dem Kiwu,bzw die Planung

Beitrag von carrie0306 07.01.11 - 22:30 Uhr

aber du hast doch sicher eine BESTE Freundin, oder?Da kann man doch eine kleine Ausnahme machen, denn für den Fall das etwas passieren sollte (was sicher nicht passiert!!!), dann braucht man die Freundin ja auch zum ausheulen, oder???Und jemand muss mit mit dir und diesem "Bubble" (ist dieser alkoholfreie Kindersekt) anstoßen!!!

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 22:33 Uhr

ja die hab ich,aber momentan ärgere ich mich über sie,von daher hab ich von ihr auch seitdem nichts mehr von ihr gehòrt...ich sag doch allein#heul

Beitrag von carrie0306 07.01.11 - 22:35 Uhr

#augen immer wenn man sie am stärksten braucht...Du bist nicht allein, es ist ja nur eine Frage der Zeit bis dein Mann wieder da ist und die 3 Monate gehen gaaaaaaaanz schnell rum.Und vielleicht renkt sich das mit deiner Freundin ja auch bald wieder ein #liebdrueck

Beitrag von wunschkindnr.2 07.01.11 - 22:31 Uhr

Dann freuen wir uns mit für Dich.

Wir erzählen es auch erst nach der 12 SSW. Aber mit meiner Freundin musste ich darüber reden.

Man hat ja auch mal Sorgen und Ängste. Da ist so ne Freundin doch schon Jemand der einem halt gibt und es als aussenstehende Person anders beurteilen kann.

Lg Nadja

Beitrag von glimmerofhope 07.01.11 - 22:31 Uhr

och Süße #liebdrueck

herzlichen Glückwunsch #huepf#klee#fest#herzlich#baby

die Zeit wo du dein Glück teilen kannst kommt bestimmt bald

Kopf hoch

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 22:36 Uhr

jaaa,ich kanns kaum erwarten wenn er da ist,hab mir sogar gedacht nochmal einen Test zu holen wenn er da ist,einfach nachholen was er verpasst hat,diesen Augenblick

Beitrag von winniwindel 07.01.11 - 22:45 Uhr

Das ist blöd wenn keiner da ist, aber deine Familie kann sich ja noch nicht mit dir freun, solange ihr schweigt! Also Kopf hoch! :-p


UND:

#herzlich en Glückwunsch!! Mich freut es immer total, wenn ich lese das jemand schwanger geworden ist, und sich wirklich über den Nachwuchs freut! #verliebt
Geniesse die tolle Zeit und mache das, was du mit Baby bald nicht mehr kannst. bzw nicht mehr so einfach machen kannst! Ich war z.B mit meinem Mann zum Wellnessurlaub, das wollte ich schon immermal machen! #rofl
Hab irgendwie rededrang! #bla

#stern31+4#stern