pferdebalsam

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von deutscherose 07.01.11 - 22:29 Uhr

hallo ich bin in der 19 woche schwanger und habe rückenschmerzen habe pferdebalsam gemacht hat jemand erfarung damit???????????????

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 22:30 Uhr

Dein Username passt nicht zu Dir!!

Beitrag von sweetelchen 07.01.11 - 22:33 Uhr

??? Wie kommst du den da drauf?

Beitrag von zwerg2011 07.01.11 - 22:43 Uhr

???

Beitrag von blackwitch80 08.01.11 - 04:30 Uhr

Mama von marie ist immer so drauf.Sie meint sie sei die beste und gibt gerne so sinnlose Beiträge.Einfach ignorieren.

Beitrag von fany1107 08.01.11 - 05:24 Uhr

#pro
Wird Zeit,dass hier so einige bald entbinden:-)

Beitrag von jessi201020 07.01.11 - 22:33 Uhr

also ich weiss, dass meine Oma sich das auf ihre Gelenke schmiert, mit denen sie Probls hat und bei ihr hilft es wohl super


LG

Beitrag von zwerg2011 07.01.11 - 22:35 Uhr

Soll helfen - Versuch es! Viel Erfolg!! #winke

Beitrag von geralundelias 07.01.11 - 22:37 Uhr

Ja, Pferdebalsam hilft bei Rückenschmerzen ganz gut. Nochbesser hilft mir eine Wärmflasche.

Beitrag von waage83 07.01.11 - 22:38 Uhr

Musst gut einreiben und warm halten aber am besten wäre es, wenn du dich akupunktieren lässt. Habe durch´s Stall gehen (haben Landwirtschaft) mir auf beiden seiten den Ichias eingezwickt und das hat super dagegen geholfen.
Also such dir am Mo ne Hebamme und frag ob sie das macht.
Da kannst ohne schlechten gewissen deine schmerzen wegstechen lassen.