schwanger trotz Sterilisation?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von curly80 07.01.11 - 22:34 Uhr


mich würde interessieren ob es jemanden gibt der trotz Steri. schwanger geworden ist.

Danke für eure Antworten

Beitrag von sarah2810 08.01.11 - 11:42 Uhr

Ich nicht aber eine Gute Bekannte sie hat es auch erst in der 34ten ssw erfahren, weil sie angeblich nix gemerkt hat.
Also sehen konnte man es nicht....
Weiß da auch noch genaueres kannst ja ne pn schicken wenn du was wissen magst

lg