Wer wurde noch trotz Pille Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von waage83 07.01.11 - 22:34 Uhr

Bekomm nun das dritte Kind und wie auch das letzte entstand es trotz einnahme der Pille.
Beim ersten dieser beiden "Pillen"kinder wird damals wohl die einnahme des Thymipin-Hustensaft die wirkung gehämmt haben aber bei nr. 3 habe ich weder die Pille vergessen noch irgendeine andere Medizun eingenommen. Ich hatte dehr stake Unterleibsschmerzen und nach 14Tagen ausbleiben der Regel kam beim Test, beim Frauenarzt, negativ raus. Erst als ich ende der 8ssw war sah man es. Die Pille nahm ich trotzdem weiter da ich ja laut Urintest und Ultraschall nicht Schwanger war.
Wer hat ähnliche erfahrung gemacht??
Von welchen Pharmakonzern habt ihr die Pille damals genommen??
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Mfg

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 22:45 Uhr

huhu

ich bin trotz cerazette ohne einnahmefehler schwanger geworden...

lg

Beitrag von waage83 07.01.11 - 23:47 Uhr

Aha....
Nahm bei nr 2 Lamuna von Hexal weil die mir keine Migräne verursachte und bei Nr die Belissima

Beitrag von tamimaus 08.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo roxy262,
ich nehme seid nem jahr die cerazette und vermute jezt auch schwanger zu sein....
Meinst du diese art von pille taugt etwas?

Beitrag von chillmama 08.01.11 - 02:27 Uhr

hi :)

hab damals (mit 16 jahren) auch die pille genommen... irgendwann hatte ich dann eine blasenentzündung... hab aber immer brav die "minisiston" genommen! und ich weiss immernoch nicht, ob ich schon schwanger war bevor ich die blasenentzündung bekam oder während ich dafür die antibiotika nehmen musste... mittlerweile ist mein süßes pillenkind 7 jahre alt und undenkbar ohne!

lg#winke

Beitrag von sweety93 08.01.11 - 08:30 Uhr

bin trotz pille schwanger habe sie 4 jahre genommen und ohne fehler und jetzt bin ich schwanger


lg sarah 16+3

Beitrag von schlarafia80 08.01.11 - 11:07 Uhr

Mein TroPi wird diesen Monat 1 Jahr alt.

Habe auch keine vergessen und Medikamente, bzw, Magen-Darmbeschwerden hatte ich auch nicht.

Beitrag von pueppi706 08.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich bin selber ein TroPi und wurde auch trotz Pille ss. War glaub die Valette, ohne Einnahmefehler...

Beitrag von gemababba 08.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin zwar nicht trotz Pille schwanger geworden aber meine Schwester ist es und naja es ist das zweite mal und ich dachte nie das sowas möglich ist aber wie ich sehe geht das doch überrascht mich jetzt doch ganz schön .

LG Jenny

Beitrag von xxbeexx 08.01.11 - 21:19 Uhr

Hey,

ich bin auch trotz Pille schwanger geworden #winke

bee