Schaut mal bin ganz stolz auf mich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nathi84 07.01.11 - 22:38 Uhr

...die beiden Schnullerketten habe ich für mein Patenkind und meine Nichte selbst gemacht!! #herzlich

Für meine Maus will ich natürlich auch noch eine machen!!
Wie findet ihr sie?

Liebe Grüsse Nathalie

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=201...574.jpg

Beitrag von lillyfee0381 07.01.11 - 22:40 Uhr

Hallo,

würde ich mir gerne anschauen, aber der Link funktioniert irgendwie nicht!


Sorry!

Beitrag von melli061978 07.01.11 - 22:46 Uhr

ich sehe es leider auch nicht

melli

Beitrag von melli061978 07.01.11 - 22:51 Uhr

die sind echt toll geworden....

melli

Beitrag von lillyfee0381 07.01.11 - 22:57 Uhr

Da kannst du wirklich stolz sein, die sind wunderschön geworden!

Wo hast du denn die Einzelteile dazu her?
Vor allem die Klips!?

Beitrag von nieslchen 07.01.11 - 23:26 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren...

Beitrag von courtney13 08.01.11 - 00:27 Uhr

Wow die sind echt toll geworden!
Wenn du das nebenberuflich machen willst, kannst du das bei DaWanda.de reinsetzten. Die werden sicher gekauft!!!

Beitrag von nathi84 08.01.11 - 12:30 Uhr

das material habe ich aus dem bastelladen - schaut mal hier, wer bedarf hat:

http://de.dawanda.com/product/15588734-Schnullerkette-mit-Name

gruss