kennt das jemand????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheela1207 07.01.11 - 22:46 Uhr

Hallo #winke

sollte eigentlich heute meine mens bekommen, aber seit heute mittag habe ich ab und zu wenn ich auf toilette war, auf dem papier ein hauch von braunem schleim (sorry hört sich ekelig an). und auch nicht immer...
weis vlt jemand was das ist?????

#danke schon mal

Beitrag von teilzeitmama 07.01.11 - 22:49 Uhr

Schmierblutung???

Beitrag von sheela1207 07.01.11 - 22:54 Uhr

so dunkel??? braun????

naja glaub meine mens trudelt ein :-( und diesen monat wird das auch wieder nichts :-(

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 22:54 Uhr

kann ein vorbote der mens sein

hast du ein ZB?

#winke

Beitrag von sheela1207 07.01.11 - 22:56 Uhr

nein leider nicht, werde aber dann diesen monat mal eins machen, auch wenn es diesen monat auch nichts mit dem schwanger werden wird :-(

Beitrag von klatschmohn1 07.01.11 - 23:50 Uhr

ja, auf vorbote der mens tippe ich auch, da schließe ich mich dir an - ist bei mir nämlich, wie beschrieben.