HILFE++BIN++total+verwirt++SCHWANGER ODER NICHT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ema2010 07.01.11 - 22:46 Uhr

hallo ich haben ein richtiges porblem ich haben seit 4tagen überfählig bin drauf ins khaus die haben schleimhaut von 15,5mm:-D gemessen dann habe ich einen10er sstest gehmacht der wa leicht positiv und :-D ....jetzt habe ich von dm welche gekauft von PreSense Sstest habe aber viel drüber gelesen das es woll 25er sind wenn der jetzt nicht anschlägt der 25er bin bin ich dann nicht schwanger ? bin jetzt total #gruebel deswegn und mach mir gedanken ohne ende hoffe ihr könnt mir helfen ...

bitte antwortet

LG sarah

Beitrag von teilzeitmama 07.01.11 - 22:49 Uhr

Also wenn positiv,dann sieh es doch gut aus..
und ein 25er schlägt normal erst später an...

Beitrag von ema2010 07.01.11 - 22:58 Uhr

ok und danke das du so schnell geantwortet hast#freu , habe halt nur angst denn ich morgen einen 25er machen und der nicht pos. ist ich dann total entäuscht bin und ab wann müsste ein 25er anschlagen ?

LG sarah#danke

Beitrag von vanny1980 07.01.11 - 22:49 Uhr

öhm du hast doch bereits positiv getestet??? #kratz

also warum nochmal? und warum sollte er nicht anschlagen? oder hast du ihn gemacht und er war negativ? hab ich nicht so verstanden.

wie auch immer, positiv ist positiv. glückwunsch!

Vanessa

Beitrag von zazazoo 07.01.11 - 23:07 Uhr

Da du schon vier Tage überfällig bist, sollte JEDER Test anschlagen, zu jeder Tageszeit. Also nur Mut, es sieht doch vielversprechend aus ... #klee