Hoher Blutdruck und Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 07.01.11 - 22:50 Uhr

Halli Hallo
Ich war heute nur einfach so zur Kontrolle. Beim Fa.
Sie meinte es sei alles soweit ok und das üben fürs erste Baby wa
Sei noch im Zeitrahmen ( wir üben seid Juni 2010)
Allerdings wurde Blutdruck gemessen und der war zu hoch 160/100
Ich habe zwar immer das Gefühl das der Blutdruck bei mir sofort hoch geht sobald die mit dem Ding pumpen... Aber das kann man ja nicht sicher belegen.
Habt ihr Erfahrungen mit hohem Blutdruck ? Wie kann ich den wieder runter bekommen? Kann es sein das ich deswegen nicht schwanger werde?
Danke für die antworten Gruß gicoo