Baby speichelt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vchilde1976 07.01.11 - 23:10 Uhr

Mein Sohn (knapp drei Monate) speichelt seit einigen Tagen - nicht besonders viel, aber immerhin. Zähne sind das noch nicht, oder#zitter?

Und er hat am Anfang der Woche seine linke Faust entdeckt und kaut seitdem mit Hingabe immer wieder darauf herum. Langsam entdeckt er auch seine rechte Faust als "Kaubonbon". Könnte das mit dem Speicheln zusammenhängen?

Sorry für's #bla, aber Simon ist mein erstes Kind, und ich bin noch reichlich unbeleckt in gewissen Dingen.

Beitrag von muschu2 07.01.11 - 23:26 Uhr

Hallo!

Macht meiner auch.Seit ein paar Tagen beißt er mich auch beim Stillen.Das tut auch ohne Zähne fies weh.
Kann schon mit den Zähnen zu tun haben.Die brechen noch nicht durch,aber schießen in den Kiefer ein.

LG

Mascha mit William 4,Henry 3 und James 2 Monate

Beitrag von mami990210 07.01.11 - 23:34 Uhr

hallo,

guck mal

http://www.babyernaehrung.de/Vorsorgeuntersuchung/entwicklung-saeugling

LG mami

Beitrag von beckie83 07.01.11 - 23:50 Uhr

Hihi das kenn ich, mein Kleiner ist auch "undicht"
Es läuft den ganzen Tag Sabber aus dem Mund und wenn die Hand mit ins Spiel kommt dann wirds richtig schaumig :-) Er findets lustig :-)

Beitrag von vchilde1976 08.01.11 - 08:05 Uhr

Meiner genießt seine Faust.
Ich habe gerade gesehen, daß unsere Jungs fast gleich alt sind#winke.

Beitrag von courtney13 08.01.11 - 00:25 Uhr

Ich hab anstatt speichelt - streichelt gelesen #klatsch
Das ist normal. Die zähne schießen ein da speicheln sie mehr! Heist jetzt nicht das die Zähne schon durchkommen, aber das ist ganz normal. Bei manchen läuft das wie ein wasserfall...

Beitrag von vchilde1976 08.01.11 - 08:03 Uhr

"Ich hab anstatt speichelt - streichelt gelesen"

#rofl#rofl#rofl