zu viel Wasser, hillfeee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 07.01.11 - 23:10 Uhr

Hallo mädls,

seit gestern hab ich so extrem viel wasser in meinen Händen und Beinen, was kann ich machen um es bisi zu lindern???

Ich weiß nicht ob da so ein entschlackungstee hilft bzw,ob ich den überhaut trinken darf.

Bitte um dringenden Rat!!!

Lg dani(24ssw)

Beitrag von luchia 07.01.11 - 23:22 Uhr

Also auf jedenfall hochlagern damit das Wasser wieder ablaufen kann.
Und dann beim FA mal nach Kompressionsstrümpfen fragen. Die helfen auf jedenfall gegen geschwollene Beine in der SS

Lg Sandra (16.ssw)

Beitrag von lilly-marlene 07.01.11 - 23:26 Uhr

Akkupunktur... hat bei mir echt gut geholfen.
und für die hilfe sofort...irgendwas essen was entwässert. z.B. Reis. darf auch was salziges sein, das entzieht dem körper auch wasser, aber nicht zu viel.
wechsel dusche...beine von unten nach oben abbrausen - kalt.

hoffentlich wirds bald besser

#winke

Beitrag von mopsi2008 08.01.11 - 01:18 Uhr

Grüner Hafer Tee und Akupunktur haben bei mir Wunder gewirkt. War 3 Mal zur Akupunktur und bin das ganze Wasser wieder los.

Beitrag von mauz87 08.01.11 - 08:22 Uhr

viel bewegen, danach Beine hochlegen. Brennesseltee kann man auch trinken auch wenn Er verpöhnt ist. Doch bedenke wenn Du eine Tasse davon trinkst trinke mehr Wasser so gleicht man es aus.

Des weiteren viel trinken. Die ollen Strümpfe bringen bei mir auch nichts. Salzhaltig essen ist auch ein Gerücht....

Also im Großen und Ganzen .... soviel kann man nicht machen.

lG mauz ( 38.SSW)

Beitrag von hebigabi 08.01.11 - 13:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=13556017

Bitte mal alle Links gründlich lesen, dann versteht man die Zusammenhänge auch!

LG

Gabi

PS: Keine entwässernden Sachen trinken!