Gefühl ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah-1991 07.01.11 - 23:22 Uhr

Hallöchen mädels!

hab mal so eine frage,
ich befinde mich in meinem 3.üz (mens überfällig seit 4.12.2010!)
habe immermal (nicht ständig) leichtes ziepen und drücken im ul.
dazu könnte ständig naschen#mampf
und habe seit ca 2wochen extremen zs, und SORRY für die aussprache, habe ich auch viel schneller transpirations gerüche an mir #kratz

habe am 18.1. meinen fa termin...
ich führe kein zyklus kalender, da mich dies unter druck setzt und mich gedanklich nicht davon loslässt!

nur was kan das sein?

bedanke mich schonmal für antworten!!

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 23:26 Uhr

wie lange ist dein zyklus sonst?

hast du schon mal an testen gedacht ;-)

LG

Beitrag von sarah-1991 07.01.11 - 23:33 Uhr

mein letzter zyklus war 34tage.

vor testen hab ich irgendwie angst vor einer enttäuschung.

das komische wär nur, im november war mein mann sehr krank und wir hatten seltener #sex ...

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 23:35 Uhr

naja eig brauchts ja nur einmal #sex
kann schon gepasst haben

naja lieber ne enttäuschung als ned wissen wie und was ...

Beitrag von zazazoo 07.01.11 - 23:32 Uhr

Du bist seit ÜBER NEM MONAT überfällig! Warum testest du da nicht mal??

Beitrag von n811e 08.01.11 - 00:05 Uhr

huhu

dein zyklus kann sich jederzeit um 7, 14, 21, 28, 35, 42, usw tage verlängern. das passiert. vor allem bei krankheit oder wenn man plötzlich den kiwu im kopf hat...

mach einen test. ist der negativ, hat sich dein zyklus einfach nur verschoben. deine symptom könnenden nahenden eisprung, pms oder auch eine ss bedeuten... teste, dann kannst du wenigstens letzteres ausschließen.

lg