mistiger pilz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 07.01.11 - 23:43 Uhr

muss ma meinen frust loswerden...
jetzt hab ich am dienstag das erste mal mit meinem ovu den anstieg gemessen und auch abends und am mittwoch fleisig geherzelt.
hatte mittwoch auch schon so ein unangenehmes jucken und was soll ich sagen, jetzt hab ich so nen mistigen pilz, gott weis wo her:-[
konnten jetzt natürlich am donnerstag (bekam noch ein lächeln von meinem ovu) nimmer herzeln, is einfach zu unangenehm....
jetzt hab ich natürlich bedenken ob 2x reicht#zitter

habt ihr erfahrung damit?? ach ja und gebt mir mal nen tip ab wann ich ES+ zählen soll...
danke euch und noch eine gute nacht#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477