Was kann ich ihn nur schenken :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 07.01.11 - 23:47 Uhr

Hallo Mamies #winke

ich brauch unbedingt Eure Hilfe.

Zur Geburt meines Sohnes habe ich von meiner Freundin, muss dazu sagen wir sind erst durch die gemeinsame SS Zeit richtige Freundinnen geworden, eine super tolle Krabbeldecke für meinen Sohn bekommen.
Hand gemacht und mit seinem Namen drauf (siehe VK)
Nun wollte ich ihr zur Geburt ihrer Tochter ein Tragetuch mit dem Namen eingestickt schenken.
Jetzt hat sie mir am Telefon vorgeschwärmt das sie sich sone Trage gekauft hat und froh ist das sie noch kein Tuch gekauft hat :-(
Somit ist meine Geschenkidee fürn A....

Ich würde ihr so gerne was schönes schenken wo sie auch ne Weile was von hat aber mir fehlt irgendwie jegliche Idee :-(

Was meint Ihr, so ein Babyess Set, mit Teller, Tasse, Besteck?? Kann man das wo personalisieren lassen? Und schenken das nicht normalerweise die Paten?

Ich kenne nicht viele Frauen mit Babys und bin deswegen total überfordert.

Würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen

PS: Ich denke die Decke war nicht gerade billig. Ich würde also schon bissl was ausgeben wollen... ca.100€

Beitrag von muschu2 07.01.11 - 23:58 Uhr

Hallo!

Kennst du dawanda.com?
Eine tolle Seite,wo Kreative Menschen ihre selbstgemachten Sachen verkaufen können.
Da findest du garantiert etwas.
Ich habe da ganz tolle Kindergartentaschen für meine beiden Großen gekauft.
Die gibts auch in groß und sind dann ganz tolle Wickeltaschen.Vielleicht wäre das ja was?

LG

Mascha

Beitrag von lillyfee0381 08.01.11 - 00:23 Uhr

Hi

Wie wäre es denn mit einer Einschlagdecke für den Maxi-Cosi? Die kannst du ja auch besticken lassen und die braucht sie bestimmt ne ganze Weile!

Es gab bei urbia auch mal einen Artikel: http://www.urbia.de/magazin/baby/geschenke-zur-geburt

Vielleicht kommt dir ja durch diesen Artikel noch ne Idee.


LG lillyfee0381
(Und deiner Freundin alles Gute und eine schöne Zeit mit Zwerg, dir natürlich auch!) #herzlich

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 01:05 Uhr

Wenn das Baby auf der Welt ist dann lasse dir mal ein Bild geben.
Bei uns im Babycenter gibt es die Möglichkeit auf ein Hadtuch ein Bild mit Name und Geburtsdatum bedrucken lassen.

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo

also es gibt Malen nach Zahlen auch mit Foto, da musst du nur ein Bild der Famile oder nur vom Baby einsenden.

Kostet so 40€ und ich finde das super süß.

LG (ist aber nur in Schwarz/Weiß bzw grau!