mistiger pilz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 0179tina75 07.01.11 - 23:50 Uhr

muss ma meinen frust loswerden...
jetzt hab ich am dienstag das erste mal mit meinem ovu den anstieg gemessen und auch abends und am mittwoch fleisig geherzelt.
hatte mittwoch auch schon so ein unangenehmes jucken und was soll ich sagen, jetzt hab ich so nen mistigen pilz, gott weis wo her
konnten jetzt natürlich am donnerstag (bekam noch ein lächeln von meinem ovu) nimmer herzeln, is einfach zu unangenehm....
jetzt hab ich natürlich bedenken ob 2x reicht

habt ihr erfahrung damit?? ach ja und gebt mir mal nen tip ab wann ich ES+ zählen soll...
danke euch und noch eine gute nacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558477

Beitrag von spark.oats 08.01.11 - 09:57 Uhr

Hey, dein Zyklusblatt kann nicht geöffnet werden. :(

Aber schick den Lihnk mal nochmal.. :) Und eigentlich müsste auch zwei mal herzeln reicen :) Hast du dir schon ein Set gegen Pilz geholt? Hilft super schnell und man fühlt sichd ann auch wieder wohl :)

Beitrag von 0179tina75 08.01.11 - 10:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

oh ja es is wirklich super unangenehm!! juckt wie hölle, hatte das noch nich

hab in der apotheke ne salbe dagegen bekommen die ich gestern abend das erste mal genommen hab .... besser is es aber noch nich wirklich

Beitrag von birkae 08.01.11 - 13:52 Uhr

Wenn du ein Pilz hast, lasse deinen Schatz gleich mitbehandeln. Sonst holst du dir den Pilz beim nächsten Herzeln wieder zurück.

LG
Birgit