An alle die das Dschungelcamp auch so schrecklich finden.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von onlyboys 07.01.11 - 23:56 Uhr

Ich kann diese Sendung ja nicht ab, finde sie so schrecklich...

Naja, habe jetzt auf FB gemerkt dass ich damit nicht die einzige bin....

http://www.facebook.com/group.php?gid=48994866020

Ist zwar nicht auf deutsch, aber ist schon bemerksenswert dass gewisse RTL-sendungen schon über die deutsche Grenze hinaus als doof und geistlos beknnt sind!!

Bin natürlich direkt der Gruppe beigetreten

Naomi

Beitrag von purpur100 08.01.11 - 00:02 Uhr

na ja, ob man nun beim Dschungelcamp mitmacht oder bei facebook.

Für mich ist da kein großer Unterschied #rofl

Mal ehrlich: Ist doch jedem selbst überlassen, wo er mitmacht

und auch, ob das jemand doof findet oder nicht.

ich find beides doof.

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit #pro

#winke#schein

Beitrag von onlyboys 08.01.11 - 00:09 Uhr

Jap das stimmt,ein Hoch auf die meinungsfreiheit.

Ich mach eigentlich auch nicht jeden Scheiss bei FB mit, besoonders nicht diewo man zahlen muss.

Aber für mich ist es eben auch die Gelengenheit am laufenden zu bleiben,was in meiner Heimat passiert und den Konatkt yu meinen Freunden dort nicht zu verlieren.

Beitrag von 5474902010 08.01.11 - 08:25 Uhr

Hallo!

Ich finde FB und meinvz und wie die alle heißen auch ganz schrecklich und kann damit nichts anfangen. Einfach nicht mein Ding.
Und trotzdem bin ich immer auf dem laufendem was passiert oder Kontakt zu Freunden besteht auch so, da braucht man doch kein FB für #kratz

Aber das ist nur MEINE Meinung ;-)

Jeder wie er mag, gelle. Egal bei was.

Beitrag von chiquitaman 08.01.11 - 00:07 Uhr

...also die Kommentare von Dirk Bach und Sonja Zietlow sind doch schon wieder unterhaltsam ...der rest ist gääääähnend...aber egal- sowas läuft bei uns nebenbei als flache Unterhaltung...gibt Schlimmeres....

Beitrag von schnullertrine 08.01.11 - 00:11 Uhr

Hallo,

ich freue mich, dass das Dschungelcamp bald wieder gezeigt wird. Da können jetzt Kritiken kommen, das ist mir egal ;-) Jeder so wie er es mag. Und das Dschungelcamp ist ja nun mal keine Erfindung von RTL. In Amerika, Italien sowie in Frankreich läuft dieses Format auch. Ach ja und in den Niederlanden auch.

LG schnullertrine