ES+6 und es macht aua...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 08.01.11 - 00:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/557129

ES+6 Und es zieht bei mir an der rechten seite, hoffe nur das es ein gutes zeichen ist... es ist so komisches gefühl die schlecht zu erklären ist.

hat das jemand von euch auch?

Beitrag von pebels 08.01.11 - 00:20 Uhr

ja ich habe das auch.
und ich bin auch es+6
mein zb ist in vk

Beitrag von skorpion1978 08.01.11 - 00:23 Uhr

hast wenigstens mehr bienchen wie ich ;-)

drücke dir die daumen #klee

Beitrag von pebels 08.01.11 - 00:24 Uhr

ich dir auch^^#klee
die bienchen sind nicht endscheident

Beitrag von tani-89 08.01.11 - 08:29 Uhr

Also bei ES+6 hat es auch mit Ziehen angefangen und dan bei ES+7 hatte ich schwindelgefühl und mächtiges Sodbrennen und bei ES+8 kamm die Übelkeit und gestern bei ES+9 hatte ich einen positiven Test in der Hand.

Beitrag von skorpion1978 09.01.11 - 01:42 Uhr

na hoffen wir mal das ich auch so ein glück hab

dir eine schöne kugelzeit #winke