Auch noch wer wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 08.01.11 - 00:18 Uhr

Klasse es ist Freitag Abend und ich kann nicht pennen #aerger
Meine kleine Maus tritt die ganze zeit so heftig,das es richtig weh tut.

Den ganzen Tag meldet Madam sich nicht und jetzt so?
Soll se mal lieber de Fruchtblase zum platzen bringen oder richtige wehen machen #rofl

Jetzt sietzt ich hier und langweile mich total,
Kliniktasche ist fertig, ebay auktion sind hochgeladen, wohung ist sauber, großes kind schläft und mann ist arbeiten.
hm..ist doch blöd!

Gehts jemanden auch so?
Lg Melanie mit Marie im Bauch ET-25

Beitrag von redrose2282 08.01.11 - 00:20 Uhr

huhu

mir;-) obwohl ich nicht mehr schwanger bin hehe... mein kleiner ist grad wach gewesen für seine flasche... und ich kan nun nicht mehr schlafen. und wie du schon schreibst... mann ist arbeiten und die große ist im bett... sieht bei mir auch so aus ;-)

lg red

Beitrag von melani3 08.01.11 - 00:26 Uhr

Die freuden des Mutter seins ;-)
Wie ich mich da wieder drauf freue #huepf

Beitrag von nathalie210 08.01.11 - 00:28 Uhr

Dito ;-)
Ich bin auch noch wach, hellwach. Habe mittlerweile einen ganz verdrehten Tag-Nacht-Rhythmus. Abends voll fit und dann aber bis mittags schlafen.
Bin bis zur Geburt krank geschrieben und habe nichts zu tun zu Hause. Und der liebe Mann ist auch auf Arbeit.
Ich vertreibe mir die Zeit gerade mit Sechserpack auf SAT.1.

Liebe Grüße
Nathalie mit #ei#ei 33+1

Beitrag von melani3 08.01.11 - 00:41 Uhr

muss vieleicht so sein damit wir uns daran gewöhnen#gruebel#gaehn ich bin ja tod müde aber missi anscheinend nicht #gruebel#gaehn