3Monate DRÜBER 6 Schwangerschaftstest Nega.!!!???????????!!!!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dream-angel 08.01.11 - 01:21 Uhr

Heute erst habe ich den 6. Schwangerschaftstest aus der Apo gemacht -und auch dieser war Negatiev.:-(.#heul. Bin erstens total ratlos und au totunglücklich über die Testergebnissen der 6 Test´s -und zweitens nun aber schon volle 3 Monate überfällig!!!#gruebel

"Typische" anzeichen habe ich nun aber auch schon seit fast 2 monaten beobachtet bei mir, so wie das ich heißhunger auf die perversesten Ess - mischungen#mampf habe -und dann bei anderen Lebensmitteln z.B. nur vom geruch her brechen könnte!! Oder das es mir morgens richtig flau in der magen gegend ist, ich nur noch schlafen könnt,.#gaehn.....

#sex - hatte ich zudem auch vor 3 monaten in der Zeitwo mein #ei hatte...somit könnte es doch dennoch möglich sein - das es diesmal hingehauen hat??#kratz... Ihr denkt euch jetzt bestimmt, geh doch einfach zum FA - doch mein FA ist im Urlaub!!! - und zu nem anderem möcht ich nich gehen....:-(

#herzlich#winke

Beitrag von marinmaris 08.01.11 - 01:31 Uhr

Also das mit den "Symptomen" kann man sich schonmal einbilden, darauf würd ich nicht unbedingt sooo viel geben. Aber 3 Monate überfällig? Ist denn dein FA seit 3 Monaten in Urlaub? Wenn du zu keinem anderen FA willst (wobei du im Falle einer SS und es würde einmal ein Notfall auftreten eh nicht so wählerisch sein kannst), dann versuchs doch einfach mal bei deinem Hausarzt. Der kann dir im Normalfall Blut abnehmen und es testen, dann hast du Gewissheit!

Viel Glück, #klee
marinmaris
28. ssw

Beitrag von dream-angel 08.01.11 - 01:49 Uhr

Nein ich kenne die Symptome - da ich eine 8 Jährige Tochter schon habe!!
Meine FA ist seit mitte Dezember im Urlaub -und da davor wollte ich so für mich noch abwarten ob meine mens. nich doch noch kommt...doch dnn wollt ich nen termin ja ausmachen nur war meine FA da scho im Urlaub...

Beitrag von marinmaris 08.01.11 - 01:58 Uhr

Könnten denn deine Hormone durch irgendwas durcheinander gekommen sein?

Beitrag von lovely0387 08.01.11 - 02:09 Uhr

lach.... dann musst du dein kind wohl zuhause kriegen....#kratz

Beitrag von darkvenusgirl20 08.01.11 - 05:30 Uhr

ohne dir jetzt die hoffnung zu nehmen.. es könnte auch ne zyste sein.. durch ne zyste können ss anzeichen kommen und mens ausbleiben ich spreche leider aus erfahrung

Beitrag von gobiam 08.01.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen
mit #tasse !
Also ich seh das auch so: wenn du so weit vom ES weg bist und der SST negativ azeigt, dann wird er es auch sein - oder hast du was falsch gemacht???
EGAL geh zum Doc - wenns ne Zyste ist, wäre doch eine frühe Erkennung eindeutig besser!
Völlig egal zu welchem Gyn du gehst - deine SS kannst du dann ja immernoch von deinem regulären Doc betreuen lassen! Du wärest di Ungewissheit auf alle Fälle los.

Und aus Erfahrung weiß ich, #verliebt dass jedes SSZeichen sich ganz genauso anfühlen kann wie PMS - das Hirn/ der Körper machts möglich! Leider versetzt hier der Glaube Berge!#hicks

Einen schönen guten Morgen noch und laß dich mal drücken#liebdrueck!

Gruß gobiam

Beitrag von dream-angel 11.01.11 - 17:43 Uhr

Danke erstmal, für Eure Antworten.
Heute war ich bei meiner FA...tja mir wurde Blut abgenommen - ne Untersuchung gemacht und nun heißt es weitere 10 lange Tage warten, bis die endgültigen Ergebnisse aus dem Labor da sind.#zitter#zitter#zitter#zitter

Meine FA meinte das es keine Zyste seie zu 100%#huepf (-hatte letztes Jahr schon 6 Stück gehabt!!) !! - aber in der Gebärmutter sich sehr viel Schleim aufgebaut hat, so das eine Frühschwangerschaft im Augenblick nicht ausgeschlossen werden kann, man es aber eben nur durch diese Blutuntersuchung feststellen kann...#zitter#zitter#verliebt#zitter#zitter....

Nun hoffen Wir natürlich um so mehr, das dies der "Grund" war, warum die Test´s hier daheim nur Negatieve Ergebnisse brachten!!

:-)

#winke#winke