Juhu ist hier noch jemand? Schlaflos 41 SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abigale09 08.01.11 - 03:45 Uhr

Bin wie jede Nacht vorm Rechner... gestern war ET aber es tut sich NICHTS...jammer!

lg Abby

Beitrag von melly74 08.01.11 - 03:47 Uhr

Japp ich:-I bin seit 3 stunden in der 40 SSW:-)

kann nicht schlafen:-( habe sodbrennen und KEIN Anzeichen das der kleine Mann raus kommen will!!!!

Lg

melly

Beitrag von abigale09 08.01.11 - 04:05 Uhr

Ja dieses blöde Sodbrennen hab ich jetzt auch schon seit einer Woche..immer im Liegen voll ätzend!!!

Beitrag von sweetelchen 08.01.11 - 03:51 Uhr

HIIIER!
Bei mir ist der ET noch 10 Wochen hin und ich schlafe jetzt Nachts auch nicht mehr :-[

Die kleine Maus ist auch noch so aktiv wie will man denn da überhaupt ein Auge zudrücken:-p

Und der Papa schläft so tief und fragt mich mitten im Schlaf :
Schatz unser tannenbaum ist tod
sag ich:
Wir hatten dieses Jahr keinen #rofl
Meint er daraufhin:
Ja wenn wir einen hätten kann ich mir vorstellen wie er jetzt aussehen würde #rofl#rofl#rofl

Da musste ich mich erstmal wegschmeißen

Beitrag von abigale09 08.01.11 - 04:04 Uhr

#rofl jaja die Männer - da lachst dich weg! Meiner schmatzt seit neustem voll süß im schlaf ;-)

Ich darf ihn jetzt nur noch wecken wenns losgeht ansonsten nicht :-) hihi

deswegen sitz ich halt vorm Rechner rum!

Beitrag von sweetelchen 08.01.11 - 04:06 Uhr

Ich wäre auch schon so gerne ende 30 Woche :-(
Ich kann es echt kaum abwarten #huepf

Beitrag von abigale09 08.01.11 - 04:10 Uhr

Keine Angst die Zeit vergeht voll schnell... nur ab ET nicht mehr ;-)

Beitrag von sweetelchen 08.01.11 - 04:14 Uhr

Noch 73 Tage #schock

Beitrag von ninam1983 08.01.11 - 06:47 Uhr

Morgen bin nun ET-3 und kann kaum noch shlafen. Alles schmerzt und die -Kleine macht noch keine Anzeichen.

LG Nina

Beitrag von anika1989 08.01.11 - 16:41 Uhr

HUhu =)

Ich hatte auch gestern EET UNd? Nix.... Echt zum verzweifeln... =(

Lg Anika