ist jetzt alle vorbei?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebo-lutka 08.01.11 - 05:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935613/557260
guten morgen an alle

heute total absturz ist jetzt chon alles vor bei????
ab wann frühestens testen und welche frühtests sind gut

ich bin für abtwort dankbar

lg#winke

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

ich bin zwar kein Experte aber hier heißt es oft solange die Tempi über Coverline ist ist noch alles drin.

LG Wish