Das dauert sooo lange, und wie weit bin ich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 08.01.11 - 06:00 Uhr

Guten morgen, meine letzte mens war am 25.11.2010 und ich habe vor einer Woche immer wieder starker positiv getestet!! #verliebt hab erst nächsten Donnerstag einen fa Termin und hab sooo Angst das der dann nichts sieht, da ich mich komplett unschwanger fühle!! Nur anhand der ausbleibenden mens und der positiven Tests weiß ich das ich ss bin!! Bei meinen Jungs ging's mir doch Immer sooo schlecht grad am Anfang!! Muss mich beherrschen das ich nicht nochmal Teste bis Donnerstag!!! Aja und wie weit bin ich!? In welcher Woche? Liebe Grüße, vielleicht kann mIch jemand beruhigen!!

Beitrag von xandra-f 08.01.11 - 06:21 Uhr

Hi hatte am 26.11 die letzte mens bin jetzt 5/6 Woche
Letzten Montag war ich beim gyn und da sah man fruchthöhle mit einen Punkt das mal das Baby wird#verliebt
So fühl ich mich auch nicht so anders Bissi zwickte im ul manchmal und meine Brüste sind empfindlicher! Sonst nix!!
#herzlich Glückwunsch

Beitrag von gsd77 08.01.11 - 06:23 Uhr

Hallo,
also Du müsstest in der 6.SSW sein! Dein ET ist warscheinlich der 1.September 2011!

Spürst Du denn ein Ziehen im Unterbauch, also eher seitlich/beidseitig????

Bei meinen Töchter hatte ich auch keinerlei ss- Anzeichen, wobei ich da ja noch ziemlich jung war!
Bei meinen Sohn, der nun 2 Jahre vorbei ist, hatte ich schon wesentlich mehr Wehwehchen und jetzt mit 33 und Kind Nummer 4 habe ich glaube ich so ziemlich alles was es gibt, aber ich schiebe es immer aufs Alter :-)

LG

Beitrag von sunn84 08.01.11 - 06:27 Uhr

hallo,
habe auch am 26.11 dass letzt mal meine mens bekommen. Ich bin in der 5+6 woche schwanger habe auch keinerlei anzeichen die kommen aber noch bestimmt, in meiner ersten ss war das alles viel früher


alles gute

Beitrag von maylin84 08.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo!

Bei einem normalen 28 Tage Zyklus bist du jetzt 6+2....das heisst also in der 7. SSW!

Alles Gute!

aNika (36+4)

Beitrag von .mondlicht.4 08.01.11 - 09:59 Uhr

Kopf hoch, der Arzt wird etwas sehen. Hatte einen Tag vor dir meine Menstruation (also 24.11.) und war bereits am 28.12. beim FA und er hat definitiv etwas 1,7 mm großes gesehen.

Mein nächster Termin ist auch am 13.01. und da gibt es dann den Mutterpass.
Es gibt Tage, da fühle ich mich total schwanger und Tage, da ist alles wie immer. Ich denke, das ist ganz normal, aber diese Ungewissheit ist schrecklich, das kenne ich nur zu gut.