Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 08.01.11 - 06:36 Uhr

Guten morgen,
Diese Frage habe ich schon mal vor zwei Tagen gestellt aber leider keine Antwort bekommen.
Ich habe ein Thermo. das mit zwei Zahlen hinter den Komma misst. Hier kann man ja leider nur eine Zahl einschreiben was ja nicht so schlimm ist aber die Frage ist welche Kurve ist richtig?
Wie sollte ich weiter machen? Oder ist das egal?
War heute so ein Östrogenabsacker? Was bedeutet dieser genau?
Es es wenn sich das Ei eingenistet hat? Bekommt man dann die Mens oder ist es auch bei SS-Kurven so?
Ihr seht 1000 Fragen und hoffentlich könnt ihr mir ein paar davon beantworten:-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/560650
Das ist die Kurven die nicht gerundet ist von der Tempi.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461
Das ist die Kurven die ich normal führe und immer ab 0,05 immer aufrunde. z.b. 36,45 = 36,5

Ganz liebe Grüße
grins

Damit es besser geht #torte und #tasse

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

zu den Kurven kann ich dir leider nicht viel sagen, den absacker hatte ich auch und habe nen Link bekommen den ich nicht mehr finde aber dort stand anhand von Prozenten dass der Absacker zwar zum Zeitpunkt der möglichen Einnistung stattfindet aber überhaupt nicht auf eine Einnistung oder SS hindeutet es waren praktisch gleichviele Frauen SS und nicht SS die den Absacker hatten

Hoffe das hilft dir schonmal etwas.

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 07:06 Uhr

ich glaub ich würde aufrunden...
bei deinem Blatt was aufgerundet ist würde ich nicht sagen das da ein Oströabsacker ist
lg

Beitrag von grinsgesicht 08.01.11 - 07:45 Uhr

Danke jetzt weis ich wieder mehr. Wenn man so ein Blatt anfängt denkt man gar nicht wie viel man da rauslesen kann und erst recht nicht wie viel Fragen doch aufkommen
Danke