Schmierblutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 06:47 Uhr

Hallo,

ich bin etwas verwirrt, hattte gestern Nachmittag ne Schmierblutung, leicht verfärbten ZS....vor meiner Mens hab ich sowas bis jetzt nie gehabt.
Kann ich mir jetzt trotzdem noch Hoffnung machen oder eher nicht? Die Tempi ist auch noch oben.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743


LG Wish

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 07:13 Uhr

klar kannst du dir Hoffnung machen :-D hatte ich auch
wünsch dir viel #klee
lg

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 07:16 Uhr

Hattest du auch und du warst ss??? Ich merke einfach wie sehr der Kopf den Körper beeinflussen kann, hätte ich nie gedacht. Mir ist jeden morgen so übel dass ich davon wach werde(brauche keinen Wecker mehr) und das hält sich min. den ganzen Vormittag und mens ähnliche schmerzen hab ich auch. Trotzdem trau ich dem Braten nicht.

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 07:21 Uhr

ja hatte ich tatsächlich,sogar mit frischem Blut dabei,das ich dachte;das wars...ach ja,zwei Tage vor nmt...und hatte an dem Tag ein starkes ziehen,aber anders wie bei der mens

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 07:27 Uhr

Hab eben auf deine VK geschnüffelt und es auch gesehen meinen Glückwunsch. Naja ich überlege jetzt ob ich mir nen Frühtest hole und morgen mal teste...wollte ja eigentlich bis Dienstag NMT warten aber naja....

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 07:30 Uhr

dann wünsch ich dir viel Glück beim testen #klee:-D

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 07:31 Uhr

#zitter danke

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 07:34 Uhr

schreib mir ne PN wie der Test ausgefallen ist,bin ja auch neugierig :-D

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 07:35 Uhr

mach ich, vielleicht halte ich ja doch noch bis Dienstag aus aber dann schreib ich dir auch.

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 07:53 Uhr

Hallo,

ich bins noch mal ;)

hat du gute Tests? der One step hat NMT-1 bei mir noch nichts angezeigt...mit Moregnurin!!!

der Doc Morris am NMT eien leichte zweite linie, war aber mit mittag urin, da ich am morgen den CB digi versaut habe ...:)

ich drücke die dir daumen!!!

LG MIA

Beitrag von luca252007 08.01.11 - 07:26 Uhr

klar darfst du noch hoffen
ich drück dir gaaanz fest die daumen das es geklappt hat#pro#klee

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 07:49 Uhr

ja du kannst noch hoffen, sehe da:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

:)

GLG und ganz viel Glück!!!

MIA