Wir stellen uns schon mal vor...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von butterblume1979 08.01.11 - 07:15 Uhr

Mein kleiner Mann wird am Freitag 1 Jahr #huepf

Jetzt hab ich aber gleich mal eine frage an euch.

Er wird sehr schnell Wund und dauert auch nie lange das er dann nässende und auch blutige Stellen bekommt.

Bis jetzt hat und die Zinkpaste aus der Apotheke am besten geholfen, doch ich habe schon öfter was von HEILWOLLE gelesen und möchte daas jetzt mal ausprobieren...

Wo bekomme ich die her und was kostet die
ach ja und wieviel ist das immer bzw. wie lange reicht das????


LG Jenny + Max der gerade schön spielt