ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 08.01.11 - 07:24 Uhr

guten morgen mädels
nachdem ich gestern mittag mit mittagsurin mit einem one step leicht positiv getestet habe#klatsch (ich wollte nie vor nmt testen)
bin ich los und habe mir 4 sst besorgt
1. clearblue
2. clearblue digital
3. clearblue digital mit wochenbestimmung

heute morgen war ich total aufgeregt habe tempi gemessen und wieder um 0,1 gestiegen #schwitz
gut dann überlegt mache ich warte ich mache ich warte ich
ich mach

und tatsächlich
1. clearblue POSITIV
2. clearblue digital SCHWANGER

den anderen benutze ich glaub erst am montag


ich habe mich ja schon monate auf diesen moment gefreut und habe am ganzen körper gezittert eigendlich hatte ich geplant meinen mann mit etwas für das baby strampler etc. zu überraschen aber ich konnte nicht ich bin sofort ins schlafzimmer und habe es ihm gesagt er war noch total verpennt hat sich aber riesig gefreut


das war unser 5 Üz erster zk mit dem cbm und frauenmantelkraut

jetzt habe ich natürlich angst das was passiert immerhin ist erst montag mein nmt

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 07:27 Uhr

na dann sag ich schon mal leise #herzlich glückwunsch
lg

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 07:30 Uhr

#herzlich - glückwunsch. da haste du ja gleich ne doppelte bestätigung bekommen heute morgen. Drück dir die Daumen dass alles gut geht.
Sind die Clearblue 10er? Will evt. morgen mal testen.

Beitrag von luca252007 08.01.11 - 07:32 Uhr

das weis ich auch net so genau das steht drauf das man 4 tage vor der fälligen periode testen kann aber halt kein test ergebniss von 99% hat
sprich es kann negativ sein obwohl man doch ss ist weil ev. das hcg noch net so hoch ist
ich drück dir die daumen
viel glück

Beitrag von luca252007 08.01.11 - 07:30 Uhr

danke
ja noch leise oh man ich wollte nie vor nmt testen#klatsch

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 07:34 Uhr

Tja so sind die Pläne und Pläne sind dazu da sie zu ändern ;-)
kann ich verstehen, erst hibbelt man auf den es hin was ja noch geht dann ist man entspannt weil man nix mehr tun kann und dann gehts los...war das ein ziehen hab ich doch sonst nicht usw. Wir Frauen...man man.

Beitrag von luca252007 08.01.11 - 07:39 Uhr

da hast du recht wir frauen sind schon manchmal etwas komisch:-)

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 07:48 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!! und ganz viel Glück weiterhin!!!

ich bin in einer ähnlichen Situation: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

habe totale angst, dass etwas passieren könnte und ich kann sie nicht abschalten, die Angst meien ich ;) ... gestern Abend war mein Busen weniger voll, oder fast garnicht udn ich habe mir voll die sorgen gemacht, dass dan doch noch die tage kommen.. tempi heute zum glück immer noch oben und brust ist auch wieder voller (hoffe, dass ist normal...)

LG und bis später im SS Forum ;)

MIA

Beitrag von luca252007 08.01.11 - 09:05 Uhr

meine brust ist auch voller wie sonst ich denke das ist normal
ich drück uns die daumen das wir im september gesunde babys zur welt bringen

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 12:26 Uhr

tue ich auch!!! :) viel Glück!!!

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 07:57 Uhr

WOw 4 SST :)
Ich hab 2 geholt :) Aber werd noch in 1-2 wochen den CB digital mit wochenbestimmung machen ganz sicher kenn mich doch ^^

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #blume

lg

Beitrag von cosmonova 08.01.11 - 08:00 Uhr


#herzlich Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!
Bei mir beginnen ab anfang nächster Woche erst meine fruchtbaren Tage und damit die heiß geliebte/tief verhasste Hibbelzeit :-p
Grüßli, Nicki #winke

Beitrag von sweetbeat 08.01.11 - 08:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab dir so die Daumen gedrückt!

Jetzt wird auch noch alles gut gehen süße! Mach dir keine Sorgen :-)

Beitrag von julieb 08.01.11 - 09:26 Uhr

Oh schööööööööööööööööööööön!!!!!
Das freut mich auch voll für Dich!!!!!! #huepf

Lass es dir gutgehen, Süsse!!!!
Bis hoffentlich bald im Schwangerschaftsforum!!!
#liebdrueck

Beitrag von asti-82 08.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo Luca,

herzlichen GLückwunsch #klee!!! Freu mich total für dich, hab schon öfters von dir gelesen:-D:-D
Ich habe gestern mit nem 10er positiv getestet und heute mit Clearblue, da stand "Schwanger" #verliebt#verliebt#verliebt

Soo toll, aber mir gehts ähnlich wie dir, habe auch am Montag NMT und ziemlich viel Angst davor, dass doch noch was passiert,

vor allem weil ich im Sept. ne FG in der 11. Woche hatte.

Welche SS-Anzeichen hast du?

Ich habe nur leichtes Bruststechen und ab und zu Stechen im Unterleib!
Ansonsten gehts mir gut, vielleicht bisl mehr müde als sonst.

Wünsch dir alles Gute, jetzt können wir ja gemeinsam ins SS-Forum wechseln... #winke

LG, Asti mit #stern im Herzen und Bauchzwerg#schrei inside

Beitrag von luca252007 08.01.11 - 13:56 Uhr

anzeichen ich weis net mein busen ist irgendwie größer und härter ab und zu ul ziehen aber sonst glaub nix mir geht es gut aber so richtig gut geht es mir vermutlich erst nach dem fa besuch