An die Juni Mamas..Spührt ihr schon etwas ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 08.01.11 - 07:51 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal wissen ob ihr eure Kleinen schon spührt und ab wann ihr sie gespührt habt ?!

Ich bin jetzt 16+1 und ich spühre noch nichts aber das soll ja anscheind normal sein..aber ich bin wirklich sehr ungeduldig:-D
Der Bauch fängt zwar langsam an zu wachsen aber um noch mehr das Gefühl zu bekommen so richtig Schwanger zu sein, möchte ich jetzt natürlich auch umbedingt so langsam das Kleine spühren ;-)

Ich bin auch sehr gespannt darauf was man spührt..Konntet ihr es direkt unterscheiden :-) ?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße

Smurfette + #ei 16+1

Beitrag von saraste 08.01.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen

Kanns auch schon nicht mehr abwarten das ich was spüre.
Glaube aber das es bei mir leider auch noch ein bisschen dauert bin heute bei 15+6.

Bauch hab ich aber schon man sieht ihn auch sehr toll, wundert mich zwar ein bisschen das man was sieht da ich nicht die schlankste bin.
Aber in meine normalen Hosen passe ich schon einige Zeit nicht mehr

Freu mich auch schon drauf das ich meinen Krümel spüre.

LG Sara +#ei 15+6

Beitrag von sweety93 08.01.11 - 07:59 Uhr

Ich kann schon was spüren ist zwar noch ganz schwach aber er bewegt sich (fühlt sich an wie ein kribbeln)


lg sarah 16+3

Beitrag von pregnafix 08.01.11 - 08:03 Uhr

ich hatte letztes jahr am 8.06. ET (geb. ist Miriam am 25.05.) und hab meine Tochter an Silvestermorgen zum ersten Mal gespürt #verliebt (da war ich glaub ich 18. Woche)
Am 15. Januar haben mein Mann und ich geheiratet und da hat er die Kleine zum ersten Mal von außen gespürt :-)

Beitrag von svenna1311 08.01.11 - 08:38 Uhr

Also ich bin heute 17+0 und ab und zu spüüre ich ein leichtes Zucken, es ist aber auch meine 2. SS, daher kann ich das wohl auch besser deuten. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis du deinen Krümel spürst. Und das ist wirklich so schön.

LG Svenja

Beitrag von ida-calotta 08.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo!

Ich bin heute 16+5 und spüre seit ein paar Tagen immer mal wieder ein paar kleine Stupser und das trotz Vorderwandplazenta. Allerdings ist dies meine 2. SS, in meiner ersten hab ich erst in der 21. SSW was gemerkt.

LG Ida

Beitrag von hasi1977 08.01.11 - 10:01 Uhr

Ich bin heute bei 19+2 und spüre den Kleinen seit ca drei Wochen intensiv. Jetzt gerade spielt er wieder Fußball und ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll :-p

LG Maria #winke

Beitrag von sternschnuppe215 08.01.11 - 11:29 Uhr

ich merke oberhalb des Schambeins manchmal am Tag ein leichtes Flattern/ Krabbeln... keine Ahnung, kann es noch nicht einordnen

16+0


#winke

Beitrag von zahnfee1977 08.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 18.SSW und spüre meinen Krümel schon seit zwei Wochen. Is ein super Gefühl:)

LG

Beitrag von ninehoney 08.01.11 - 19:03 Uhr

Hey
ich merke den krümel auch schon seit etwa ner woche
war am anfang auch sehr skeptisch ob es auch wirklich das kleine war mittlerweile wenn ich ganz ruhig liege merke ich es und das is sooo schön nur leider is mein freund entäuscht weil er es nicht merken kann.
Bin jetzt 18+6 und muss Do wieder zum FA bin ganz gespannt