POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malo66 08.01.11 - 07:57 Uhr

guten morgen
ich habe gerade positiv getestet....
bin ganz durcheinander :) meint ihr man kann es bei einem Test belassen ?
Weil manche hier mehrere benutzen??

LG Grüße:-D

Beitrag von gobiam 08.01.11 - 07:59 Uhr

Ich denke ja - positiver als positiv kann er ja nicht werden!


Herzlichen Glückwunsch!


#liebdrueck

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 07:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich dneke einer ist schon ausreichend , ich hab mir gleich 2 gekaft weil ich erst es + 11 war bei dem test und mittags getestet hatte, dachte wenn der negativ ist hab ich noch einen für 2 tage später :)

Aber positiv ist positiv egal ob auf einem oder 5 :)

Wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

lg

Beitrag von gobiam 08.01.11 - 08:08 Uhr

auf 5 en ist es halt noch schöner, aber es läßt nach..... so beim 1o ten denke ich könnte es langweilig werden (mal von den Kosten abgesehen) ;-)
Mir hat 1 er gereicht! :-p


Mensch, das ist doch sooooooooooooooo toll!

Beitrag von sweet-anna 08.01.11 - 08:02 Uhr

Glückwunsch

hab gestern auch positiv getestet
wünsche uns ne tolle Kugelzeit;-)

Beitrag von schneegloeckchen08 08.01.11 - 08:02 Uhr

Gratuliere!!

Positiv ist positiv, ein bischen schwanger ist nicht...
Hattest du schon NMT, bist du drüber? Ich hab damals auch am nächsten Tag nochmal getest, ich konnts nicht glauben - aber: siehe oben.

Ruf am Montag deinen FA an und mach einen Termin, wenn du etwas sehen willst am US, dann lass noch etwas Zeit vergehen.

Schönes Wochenende und geniesse dein Glück!!